Neutrale Länder Erobern

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
jens02
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:45
Kontaktdaten:

Neutrale Länder Erobern

Beitrag von jens02 »

Guten Tag.

Ich habe mal wieder nach langer Zeit Strategic Command 2 rausgegraben. Habe die Patch´s installiert bis 1.07 und habe "Der Fall Weiß" angefangen zu spielen. Habe auch andere Kampagnen probiert z.b. "Fall Weserübung"

Leider ist mir dabei aufgefallen, das ich KEINE Neutralen länder angreifen kann. (Dänemark, Benelux usw).

Wo kann ich einstellen, das ich Neutrale Länder Angreifen kann und geht das überhaupt?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Kannst du den Ländern denn den Krieg erklären? Oder geht das auch nicht?

jens02
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von jens02 »

Wo kann ich den Krieg erklären? Habe im Diplomatiefenster nix gefunden.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Du musst nur in die Kriegskarte gehen (in der Menüleiste auf der rechten Seite der vierte Knopf von oben zu den Karten und die Kriegskarte anschauen) - dort das Land auswählen (Linksklick drauf) welches angegriffen werden soll und den Knopf "Krieg erklären" drücken - fertig ist der Kriegszustand :-).

Dschoh
Bildungsminister
Beiträge: 351
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Dschoh »

Ihr spielt alle zu aggressiv, respektiert doch die Neutralen. :)

jens02
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von jens02 »

THX für die Hilfe :anbet: endlich kann ich Dänemark usw. Angreifen :2guns:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast