PG III D PL2.4 - läuft aber MINI Bild

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Jolly Roger
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:28
Kontaktdaten:

PG III D PL2.4 - läuft aber MINI Bild

Beitrag von Jolly Roger »

Hallo Leute,

brauche Hilfe. Meine Installation des neuesten PG III D PL 2.4 läuft, wird aber in einem Mini - Bild, etwa 1/20 des Bildschirms ausgeführt.
Brauche ne Lupe zum spielen.
:lol:

Kann jemand helfen.

Viele Grüße, Klaus
"Sic transit Gloria Mundi !"

Shadow

Re: PG III D PL2.4 - läuft aber MINI Bild

Beitrag von Shadow »

Jolly Roger hat geschrieben:Hallo Leute,

brauche Hilfe. Meine Installation des neuesten PG III D PL 2.4 läuft, wird aber in einem Mini - Bild, etwa 1/20 des Bildschirms ausgeführt.
Brauche ne Lupe zum spielen.
:lol:

Kann jemand helfen.

Viele Grüße, Klaus
Geh mit Rechtsklick auf die exe.datei und dann auf Eigenschaften. Im Menue Verknüpfungen stellst du bei Ausführung "normales Fenster" ein dann sollte es klappen.

Jolly Roger
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:28
Kontaktdaten:

Minibild

Beitrag von Jolly Roger »

Es gibt da ein Problem. Wenn ich mit Rechtsklick auf die .exe klicke bekomme ich EIgenschaften angezeigt, darunter gibt´s jedoch keinen
Menuepunkt "Verknüpfungen". Ich habe auf XP installiert.
Was mache ich falsch ?
In der DxWnd4PGexe ist Ausführung mittels DirectX6 im Vollbild aktiviert.
Meintest Du das ?

Viele Grüße, Klaus
"Sic transit Gloria Mundi !"

Shadow

Beitrag von Shadow »

ja du hast Recht bei der exe selbst kommt unter Eigenschaften dieser Menüpunkt nicht. Ich habe auf den Rechtsklick auf der Verknüpfung auf dem Desktop gemacht.

Gruß Shadow

Jolly Roger
ABC-Schütze
Beiträge: 9
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:28
Kontaktdaten:

Minibild

Beitrag von Jolly Roger »

Hi Shadow.

War bereits auf Normales Fenster eingestellt.
PG IV läuft bei mir ganz normal. Für PG IIID brauche ich dann wohl ne´Lupe :lol:

Könnte es mit meinen NVIDIA desktop Einstellungen zusammenhängen ?

Danke, Klaus
"Sic transit Gloria Mundi !"

Shadow

Beitrag von Shadow »

Da bin ich überfragt. Du solltest deine Frage mal an Gary stellen, denke der kann dir da besser weiterhelfen.

Gruß Shadow

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste