SC Global Conflict - Bestellung

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Ole
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jul 2009, 10:00
Kontaktdaten:

SC Global Conflict - Bestellung

Beitrag von Ole »

Hallo,

Kann mir jemand sagen, wie diese Online Bestellung funktioniert?
Braucht man dafür ein VISA card?
Gibt es irgendeinen Grund mit dem Kauf zu warten?

Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Kreditkarte ist natürlich sehr hilfreich, geht aber auch über das paypal System. In jedem Fall musst du dich einmal bei batllefont "anmelden" und über paypal eventuell ein zweites Mal. Also so ähnlich wie für ein Forum, mit Passwort und so. Danach kannst du dann über die battlefront Seite gehen.

http://www.battlefront.com/index.php?op ... Itemid=362

Über diesen Link kannst du dann den Kaufvorgang vornehmen. Anschließend runterladen und installieren. Das geht dann wiederum sehr schnell.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Ole
ABC-Schütze
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jul 2009, 10:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ole »

Danke!

TEE
ABC-Schütze
Beiträge: 8
Registriert: Fr 31. Aug 2007, 10:21
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE »

Hallo!

Was ist denn das für eine S*****? :eek:

Fürs Porto wollen die 20$ :lol: :lol: haben und man braucht einen Pay-Pal Account um an das Spiel zu kommen. Wollen die Spiel verkaufen oder nicht? :gaga: :gaga: :gaga:

Und dann steht im Patch auch noch, das es nicht bei Retails funktioniert.
Ein klares No-Go. :aua: :aua: :aua:

Auch aktuelle Spielstände sind was für den Allerwertesten. :3rc:

Und füe jede neue Spielidee gibt es ein neues Spiel, was man kaufen soll.
So langsam habe ich die Faxen dicke.

SC 1 fand ich für damalige Verhältnisse i.O., SC2 war trotz Quadrate anstatt Hexe sehr gut. Das beste Scenario ist da einfach Thrawns European auf der großen Karte.

WAW bringt einge neue Sachen, aber man kann noch nicht mal Karten von SC2 übernehmen. Die ganze Arbeit muß man also neu machen.

Patton und Pacific habe ich mir geschenkt, aber Global Conflict hörte sich sehr verlockend an. Und da Dank eiferiger Diskussion und Testen durch die Käufer auch die Fehler durch das Patch beseitigt sind wollte ich eigentlich zuschlagen. Aber so nicht!

Voll gefrustet bin!

Gruß Torsten

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

- Mit irgendwas musst du das Spiel natürlich bezahlen, am besten eben Kreditkarte oder Paypal (und via Paypal kannst du ja praktisch ganz normale Lastschrift machen...) - solange du ein Bankkonto hast bekommst du somit das Spiel auch, aber umsonst gibts das natürlich nicht ;).

- Wenn du dir das Spiel zuschicken lassen willst musst du logischerweise die Versandkosten über den grossen Teich zahlen. Musst du ja aber nicht. Würde ich persönlich auch nie machen...einfach Downloadversion runterladen und installieren - billiger und schneller.

- Patchs von Battlefront funktionieren immer nur mit deren Spiele und nicht denen von anderen Herstellern. SC2 Global gibts auch z.Zt nur auf englisch und von Battlefront. Von daher irrelevant.

- mit Spielständen und Patch funktioniert es wie bei allen Spielen der SC-Reihe: einfach ein zweites Mal installieren in ein anderes Verzeichnis, nur eine der beiden Installationen patchen, dann kann man seine alten Spiele problemlos mit der alten Version fertig spielen und gleichzeitig neue mit der neuen Version anfangen :).

Benutzeravatar
Wever
Bildleser
Beiträge: 10
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 00:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Wever »

Also, ich habe gestern die Downloadversion des Spiels erworben und via Paypal bezahlt. Ich fand das absolut einfach und problemlos.
"Die guten Schwerter stecken immer in der Scheide." (Altes japanisches Sprichwort)

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hallo

Wie und wo meldet man sich auf der Battlefront-Seite und Paypal an? Ich kann die Registrierung und Paypal nirgendwo finden. Das mit dem Paypal habe ich noch nie gemacht und kenne mich damit nicht aus. Ich möchte gerne an das SC Global Conflict rankommen. Bisher habe ich nur das normale Strategic Command 2.

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Hallo

Weiß Jemand wo man sonst noch an Global Conflict rankommt? In der Battlefront-Seite kann ich mich nirgendwo anmelden und ich kann fast kein Englisch. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Madball
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 04:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Madball »

Andreas hat geschrieben:Hallo

Weiß Jemand wo man sonst noch an Global Conflict rankommt? In der Battlefront-Seite kann ich mich nirgendwo anmelden und ich kann fast kein Englisch. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Hi,

Habs heute von Amazon zugeschickt bekommen verkauf läuft über Amazon Deutschland die Bezahlung ist also auf Rechnung möglich.

Das Spiel ist ein UK Import also Englische Orginalversion und natürlich eine Boxed Version :D . Wer also das Game kaufen will ganz locker über Rechnung bezahlen will der sollte schnell mal bei Amazon schauen wer weiß wie lange sie es noch haben aber denke ansonsten bekommt man es jetzt bei Amazon UK. Schon mal besser als über Kreditkarte gerade für die die keine haben :D .

Übrigens großes Lob von dieser Stelle an Amadeus für die Übersetzung ins Deutsche und seine Fall Weiss Kampagne. Großes Kino sehr schön die Kampagne.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Madball hat geschrieben: Übrigens großes Lob von dieser Stelle an Amadeus für die Übersetzung ins Deutsche und seine Fall Weiss Kampagne. Großes Kino sehr schön die Kampagne.
Danke, danke. Hört man gern, dass es gefällt. :bier:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Hurra, ich habe es bekommen!

Beitrag von Andreas »

Hurra ich habe es heute bekommen! :) Dank Amazon und dank eurer Hilfe. Jetzt kann ich endlich mit Global Conflict loslegen. Bin gespannt, wie es ist. :)

Herzlichen Dank, Andreas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste