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Hier nochmal die Veränderungen in allen SC2 Global Conflict Patches:
VERSION HISTORY
Patch v1.04
Änderungen an der Spielmechanik
- HQ Kaufpreisfehler korrigiert (Nupremal)
- HQ Eigenschaften/Kostenanzeigefehler korrigiert (Armuss)
- Skript für Einheiten Umgehungen/Loops korrigiert - fehlerhafte Berechnung der Aktionspunkte bei Ankunft einer Einheit unter vereisten Wetterbedingungen (Nupremal)
- Werteauffrischung im Diplomatiedialog unter Vista/Windows 7 korrigiert (Borsook)
- Abmeldefehler unter Vista/Windows 7 korrigiert (Borsook)
- Fehler bei KI Gefechten mit Fallschirmjägern korrigiert (Joe)
- Fehler beim Landemanöver von Fallschirmjägern in der PBEM Spielzugwiederholung korrigiert (Ludi)
- Fehler beim Anzeigen der Kriegskarte, bei dem Teile des Dialogs verdeckt wurden, korrigiert
- Spielerkontrollierte Kriegsschiffe werden nicht mehr automatisch auf „Blockade“ eingestellt (Sabot6)
- Fehler durch Kurzzeitiges Aufdecken gegnerischer Einheiten beim Beenden eines PBEM Zugs korrigiert (Grong)
- Anzeigefehler im Grenzverlauf und an Ecken von Konvoirouten korrigiert (Borsook)
- Bewegungs - und Angriffsfehler von KI Einheiten korrigiert, die nach der Bewegung nicht mehr angreifen konnten, als ob die AP verschwunden waren (Armuss)
- Fehler korrigiert, bei dem Verbündete aber unkooperative Nationen nicht Verstärken oder Aufrüsten konnten (Pacestick)
- Einheiten mit fehlender Angriffsmöglichkeit nach dem Transport auf ein Umgehungspfeil korrigiert (Nupremal)
- Netzwerkfehler (TCP/IP) beim Versuch einen Autosave-Spielstand nach einem Verbindungsabbruch neu zu laden, korrigiert (Alastair)
- verbesserte Jagdmethode von KI U-Booten beim Blockieren von Handelsrouten (Armuss)
- Marineeinheiten in Häfen mit einer Stärke kleiner 5 können nicht mehr verstärkt werden (Armuss)
- Einheiten im Schlafmodus blinken nicht mehr (Borsook)
- Flugzeugträger im Jäger oder Mixmodus können, auch nachdem sie gezogen wurden, mit evtl. übrigen Angriffsschlägen andere Einheiten eskortieren; damit können Träger zu Beginn eines Zuges ohne besondere Aktion in feindliches Gebiet vorwärts bewegt werden und als spezialisierte „Eskort“-Flugzeugträger“ andere Träger im Modus „See/Bodenziele“ beschützen
- nur noch halbierte Angriffs/Verteidigungsswerte für Flugzeugträger im Jägermodus gegenüber Träger im Mixmodus
Veränderte Einstellungen (EDITOR)
- verminderte % Mobilisierungswerte für die Indochina MOBILIZATION #2 DE 602 JA/NEIN Entscheidung (Happycat)
- Skriptfehler für chinesische Partisanen korrigiert (David12345)
- Nordafrikanisches Verstärkungs-Ereignis für die Achse KI, Schwierigkeit „mittel“, von 75 auf 25% verändert (Armuss)
JA/NEIN Entscheidung DE 111 ereignet sich nur noch dann, wenn Indien nicht bereits 100 % KB erreicht hat (Crispy131313)
- zusätzlicher italienischer Kreuzer (Triest) bei Venedig (Happy Cat, Abukede)
- zusätzliches HQ (Balbo) mit Stärke 5 bei Neapel (Happy Cat, Abukede)
- zusätzliche italienische Division (Ariete) mit Stärke 5 bei Benghazi (Happy Cat, Abukede)
- Italienisches U-Boot (Bronzo) nach Palermo verschoben (Happy Cat, Abukede)
- Verschanzung der italienischen Armee bei Tobruk von 2 auf 4 erhöht (Happy Cat, Abukede)
- JA/NEIN Entscheidung DE 521 nicht mehr abhängig von sowjetischen Einheitenpositionen (Armuss)
- Deutsche Forschung im Bereich Industrie für 1942 von 25 [1] auf 50 [1] gesetzt (Armuss)
Patch v1.03
Änderungen an der Spielmechanik
- Anzeigefehler bezüglich mit Umgehung/Loop Skript bewegte Einheiten korrigiert (Armuss)
- Fehler bei Flugzeugträgern zwei Eskorten/Abfangmissionen durchzuführen zu können, korrigiert
- Sichtweitefehler von Einheiten korrigiert, die sich auf einem Land/See Feld befinden
- Mit Umgehung/Loop Skript bewegte Einheiten prüfen vorab im eigenen Besitz befindliche Felder
- Versteckte U-Boote
- U-Boote können versteckte U-Boote, egal in welchem Modus, nicht mehr aufspüren bzw. mit Ihnen kollidieren, es sei denn sie beenden Ihren Zug auf einem angrenzenden Feld; das bedeutet auch, dass U-Boote durch feindliche U-Boote „hindurch fahren“ können
- Landungsboote erleiden bei amphibischen Angriffen jetzt auch eigene Schäden und können mit einem Nachschubwert von 0 nicht mehr angreifen
Schlachtschiffe, Kreuzer, Zerstörer, Flugzeugträger und Bomber können jetzt auf „Blockade“ eingestellt werden, je nachdem ob sie Konvoirouten stören sollen oder eben nicht
- Die Formel für die Verstärkung von Einheiten wurde in Bezug auf Forschungserfolge im Bereich Produktion überarbeitet
- Fehler beim HQ Ersatz für Nebenländer korrigiert
Veränderte Einstellungen (EDITOR)
- Das japanische Landungsboot zu Beginn der World at War Kampagne wurde um ein Feld von den Midway Inseln weg platziert, sodass eine Anlandung im 1sten Zug nicht mehr möglich ist
- JA/NEIN Entscheidung DE 309 (USA) zur Platzierung einer Atombombe für Seoul, Naha, Tapei, Iwo Jima or Saipan
- Einige neue USA KI Kaufen Skripts (PURCHASE)
- USA Taktiken überarbeitet, die eine Befreiung von GB gegenüber einem Konter bei Invasion der USA den Vorrang gaben
- Fehler zum Penang Flottenstützpunkt Ereignis korrigiert
- Chinesische Besatzung Skripts (GARRISON) in der „1942 Axis High Tide“ Kampagne verändert
Patch v1.02
Änderungen an der Spielmechanik
- Fehler bei der „Kriegführung“ korrigiert, der das Skript „MOBILISIERUNG“ blockierte (Al)
- Fehler bei „#VARIABLE_CONDITION“ im Ressource Skript (Cantona66)
- Seltene KI Doppelbewegungen von Fallschirmjägern korrigiert (Armuss)
- KI Überraschungskontakt mit nicht voll kriegsbereiten Nationen korrigiert (Vypuero)
- Fehlerhafte Anzeige des Industriewerts oberhalb der Großmächteflaggen rechts korrigiert (Wushuki)
- Fehler bei der „Kriegführung“ korrigiert, der zum Absturz führte (Xwormwood)
- Fehler bei der Anzeige von Kriegsnebel in Ägypten korrigiert (Armuss, Grong)
- Fehler beim Aufteilen von Ländern (z. B. Polenereignis) und manchmal falschen Einheitenpositionen hinter der Grenze (Fred19)
- Fehler bei der Zuordnung des richtigen Besitzers eines von See und von Land aus umkämpften Hafenfeldes, bisher falsch durch die Seeeinheit besetzt und zugeordnet (Xwormwood)
- KI Verlegung von Lufteinheiten auf ein falsches, weil feindliches Feld korrigiert (Gunnar)
- Fehlender Report über den MPP-Verlust durch Bombardierung einer Ressource, wenn diese voll sichtbar ist (Armuss)
- Fehlender Report über die Bombardierung einer Ressource durch Jäger, Takt. Bomber, Artillerie oder Träger (Armuss)
- Fehler bei KI Flugabwehrgefechte korrigiert (Canada1)
- Fehler beim Beenden (Drücken von Strg + Q) während der KI Zugwiederholung korrigiert (Aaron)
- Fehlerhafte Gefechtsresultatanzeige beim Luftkampf von Trägern/Jägern, wenn die betroffenen Einheiten aufrüstbar wären (Wushuki, U8led)
- Fehlerhafte Detailanzeige beim Konvoireport korrigiert (Pzgndr)
- Netzwerkfehler (TCP/IP) beim Wiederholen des Spielzugs korrigiert (Starpit)
- Fehlerhafte Anzeige der Luftabwehreigenschaften von Ressourcen
- Fehler im Konvoibericht des Convoy/MPPs Dialogs
- Fehler in der Berechnung des Nachschubs und der Aktionspunkte verbündeter Nationen im Zug des Beitritts (Gunnar)
- Fehler bei der Berechnung von MPP’s für kapitulierende Nebenländer, wenn die zugeordneten Großmächte noch nicht voll kriegsbereit sind (Nupremal)
- Fehler in der Zugwiederholung von PBEM Spielen, bei dem durch JA/NEIN Entscheidungen neue Einheiten erscheinen (Gunnar, Alexandre)
- Fehler bei der Ankunft von bewegten Einheiten per Umgehung/Loop Skript (Rhino)
- Zerstörer können versteckte U-Boote, egal in welchem Modus, immer aufspüren und sofort angreifen (Bluestew)
- Alle anderen Schiffe (außer Zerstörer) können versteckte U-Boote im Schleichfahrt Modus nicht mehr aufspüren bzw. mit Ihnen kollidieren, es sei denn sie beenden Ihren Zug auf einem angrenzenden Feld. Nur in diesen Fällen ereignet sich ein Überraschungskontakt und diese Schiffe können das U-Boot sofort angreifen; das bedeutet auch, dass Schiffe durch U-Boote „hindurch fahren“ können (Gunnar, Bill R.)
- U-Boote die in einem Seegefecht abtauchen, wechseln automatisch in den Schleichfahrt Modus
- Schiffe können ohne Aktionspunkteabzüge kombinierte Land/See-Felder passieren (ludi1867)
- Schiffe können ohne Aktionspunkteabzüge Schlechtwetter-Küstenfelder (Regen/Schnee/Sandsturm) passieren (ludi1867)
- Im Packeis gefangene Schiffe können sich mit 1 Aktionspunkt pro Runde bewegen (ludi1867)
- Landeinheiten können Schiffe in kombinierten Land/See-Felder direkt angreifen (xwormwood)
- Mögliche Aufrüstung von feindlichen Einheiten werden unter Kriegsnebelbedingungen nicht mehr in den Eigenschaften angezeigt, auch nicht wenn die Einheit voll sichtbar ist (Nupremal)
- Im Speicherdialog können vorab abgespeicherte alte Spielstände ausgewählt und überschrieben werden (Borsook)
- Ausweich- und Blockade Taktiken von KI gesteuerten U-Booten verbessert (Armuss)
- Angriffstaktiken gegen Ressourcen von KI gesteuerten Bombern und Raketen Einheiten verbessert (Pzgndr)
- Luftflottentaktiken der KI verbessert
- KI Abwehrtaktiken gegenüber von feindlichen Einheiten blockierte Handelsrouten verbessert
Veränderte Einstellungen (EDITOR)
- Fehler im deutschen Kaufen Skript in 1943, dass U-Boote nur zu 1% statt 10% erforscht werden (Armuss)
- KI Skriptefehler für Besatzung (GARRISON), Flotten (FLEET) und Offensive (OFFENSIVE) korrigiert (Armuss)
- Achse Skriptfehler für Offensive (OFFENSIVE) in Bezug auf den Fall von Paris, wenn Indien sich früh den Alliierten angeschlossen hat, korrigiert
- „Hauptstadt-Warschau“ Fehler in der Kampagne 1942 und 1943 korrigiert (Robert C.)
- Datenexport Fehler korrigiert (Bill R.)
- Stärke (STRENGTH) Skriptfehler durch die JA/NEIN Entscheidung DE 503 korrigiert (Alexandre)
- Achse KI Diplomatie Skripteinstellungen (DIPLOMACY) für Spanien und Schweden hinzugefügt (Armuss)
- Novosibirsk und Sverdlovsk als sowjetische Industriezentren hinzugefügt (Gunnar)
- „Echte“ Partisanen bei Lanchow, Yumen, Chungking und Yenan hinzugefügt (Gunnar)
- „Überlebende“ Korps aus Lanchow, Yumen und Yenan sammeln sich bei Urumchi hinzugefügt (Gunnar)
- JA/NEIN Entscheidung DE 114 (GB) für wachsende Partisanenaktivität im besetzten Europa und in Warschau hinzugefügt (Bill R.)
- JA/NEIN Entscheidung DE 307 (USA) für Unterstützung Chinas durch HQ Chennault und 14. Jägerstaffel (Alexandre)
- Produktionsliste der Sowjetunion mit einem Takt. Bomber im Spätsommer 1943 ergänzt (Gunnar)
- Produktionsliste der Sowjetunion mit einem Jäger im Spätsommer 1941 ergänzt (Gunnar)
- Jägerstaffel mit dem Einheiten Skript (UNIT) für die Sowjets (Irkutsk) hinzugefügt, für den Fall der japanischen Invasion von Borzya, Khabarovsk, Vladivostock, Khabarovsk oder Chita (Gunnar)
- Mehrere Ergänzungen im Skript Mobilisierung (MOBILIZATION#1) in Bezug auf Aggressionen der Achse gegenüber Vichy und Malaysia (Gunnar)
- Anzeige/Dialog im Bereich Gefechtszieldaten des Editors hinzugefügt, der (max. 2) Abfangversuche von Jäger und Träger mit feindlichen Jägern aufzeigt
- Quebec und Vancouver als mögliche Industriezentren von GB hinzugefügt (Tom)
- Melbourne als mögliche Industriezentren von GB hinzugefügt (Tom)
- Territorium Skript (TERRITORY) zur Übernahme von Timor zu Japan, wenn Portugal sich der Achse ergibt und sich jap. Truppen in Timor befinden, ergänzt (Rusty, Gear, Bill R.)
- Kapitulation_1 Skript (SURRENDER_1) für die Städte Quebec, Vancouver bzw. Melbourne verändert, für den möglichen Umzug von GB nach Kanada oder Australien (Tom)
- Jäger haben nur noch einen weichen Angriffswert von 0 (SA=0 statt SA=1) (Gunnar)
- London Besatzung durch KI Skript (GARRISON) hinzugefügt (Grong)
- JA/NEIN Entscheidung DE 105 (GB) zum Kriegseintritt von Singapur kostet jetzt 300 MPP (Armuss)
- JA/NEIN Entscheidung DE 508 bzw. DE 509 (Deutschland) zum Handelskonvoi Schweden=> Deutschland nur noch bei mind. 20% KB pro Achse (Xwormwood)
- Skript Kriegführung (BELLIGERENCE) verändert, damit Deutschland das sich Japan ergebene China betreten kann (Amadeus)
- Harte Einheitengrenze für japanische Jäger von 6 auf maximal 5 geändert (Gunnar)
- JA/NEIN Entscheidung DE 502 (Deutschland) ist nicht mehr Bedingung für JA/NEIN Entscheidung DE 515 (Rusty Gear)
- Konvoi Skript neu geordnet, dass zuerst Konvois von Nebenländer und anschließend Konvois von Großmächten in einer logischen Reihenfolge verarbeitet werden, das heißt zuerst USA => GB und dann erst GB => UDSSR
Patch v1.01
ÄNDERUNGEN AN DER SPIELMECHANIK
- Rechtsklick Schlafmodus Fehler korrigiert (Armuss)
- Konvoiüberfall Anzeigefehler korrigiert (Armuss)
- Zerstörer/Konvoiüberfall Jagdblockade korrigiert (Fintilgin)
- Fehler bei der Einheitenproduktion (Auswahldialog) korrigiert (Rannug)
- MPP Statistikfehler bei abwechselndem Spielzugmodus korrigiert (Bill M)
- Fehler bei der Nachschubanzeige korrigiert (xwormwood)
- Fehlerhafte Berechnung durch angrenzenden Hafen korrigiert (xwormwood)
- Fehlerhafte KI Einheitenproduktion bei weicher Baulimitierung korrigiert
- Fehlerhafte Berechnung für KI Transporte bei neu gesichteten feindlichen Schiffen (Robby1, Bo)
- Fehlerhafte KI Transporte durch nicht verbundene Küsten Umgehungen/Loops korrigiert (Al, Bill M)
- Fehler im surrender_2 Skript bezüglich Persien korrigiert (Yolo911)
- Landungsschiffe ausladen und angreifen Fehler korrigiert (Armuss)
- die im Vergleich mit anderen Anzeigen „schiefe“ Flugzeugträger Entwicklungsstufe korrigiert (Armuss)
- Fehlerhafte Anzeige von benutzerdefinierten Bildern #IMAGE für JA/NEIN Entscheidungen korrigiert (Bill R.)
- Fehlerhafte Anzeige des Spielzugendes in PBEM Spielen korrigiert (Bill R.)
- Fehlerhafte Formierung von Freien Einheiten in feindlichen Gebieten korrigiert (Bill M.)
- Flugzeugträger Angriffswerte im Mix Modus korrigiert (Amadeus)
- Transporte ausladen in Häfen mit Nachschub <5 korrigiert (Armuss)
- Mögliche Bewegung von Lufteinheiten in Senken korrigiert (Skrivebordsgeneralen)
- Fehlerhafte Berechnung von Ressourcenwerte korrigiert (Armuss)
- Fehlerhafte Platzierung in feindliche Häfen durch unit Skript korrigiert (xwormwood)
- Transport Endladefehler korrigiert für aktive (kapitulierte) Nebenländer die noch inaktiven Großmächten angehören (Nupremal)
- Abfangmodus korrigiert für aktive Nebenländer die noch inaktiven Großmächten angehören (Nupremal)
- MPP Übertragungsfehler via Konvoi korrigiert für kapitulierte Nebenländer (Gunnar)
- surrender_1 Skript Fehler korrigiert der ein Land nicht mit der #TRANSFER_ID korrekt übertrug (Alexandre, Gunnar)
- Spezialeinheiten Landungsboot Fehler in feindlichem Hafen korrigiert (Catacol)
- Fehler korrigiert, das HQ eines Nebenlandes zu ersetzen (xwormwood)
- mehrere Hafenfeldzuordnungen korrigiert, wenn ein Nebenland kapituliert und eine Einheit am Hafen angrenzt (Ludi)
- Fehler beim Platzieren von Einheiten korrigiert, wenn eine befreundete Nation noch keine ausreichende KB besitzt (geofighter)
- Fehler beim Beenden eines PBEM Spielzuges im Vollbildmodus korrigiert, das zu einem Absturz unter Windows 7 führte (realbilly)
- Optimierung der Bewegungsroutinen für Schiffe und einige Bodentruppen hin zu einer um 25% beschleunigten Berechnung
- Optimierung der Kartenberechnungen beim Laden und beim Beenden eines Spielstands (Bill R.)
- Optimierung der Skrollgeschwindigkeit für sehr große Karten (Nupremal)
- Hinzufügung einer Anzeige des jeweiligen Angriffswertes beim Bewegen der Maus über eine mögliches Ziel
- Begrenzung von Moralsteigerungen durch Eroberungen oder Befreiungen bei maximal 150%
- Optimierung der 1 Feld Bewegungsregel in der Form, dass Einheiten nur bei absoluter Bewegungsunfähigkeit sich dann mindestens ein Feld bewegen können
Veränderte Einstellungen (EDITOR)
- Partisanen Meldungen korrigiert (Armuss)
- Einstellung für maximale Einheiten Erfahrungswerte korrigiert
- Flugzeugträgername mit Schreibfehler korrigiert (Robby1)
- Kreta Nachschub Ereignis Fehler korrigiert (Isnogud)
- Britischer Flugzeugträger mit fehlerhaften Angriffswerten korrigiert (Armuss)
- Geländefehler die Tropische Hügel statt Sumpf zeigten korrigiert (Ottosmops)
- Text für DE 108 geändert, USA erhalten kein Geld für sich selbst sondern stellen es sicher (Alexandre le grand)
- Deutsche Kriegserklärung der KI an UDSSR wenn diese 100 % KB sind (Emperor Elliot)
- ‚Alliierte befreien Paris’ Textfenster korrigiert, wenn Frankreich zuvor nicht kapituliert hat
- Neue Grafik Beschleunigung Option hinzugefügt
- Neues Berichtsfenster für die japanischen Verstärkungen ab 1941 in Vorbereitung auf den Kriegseintritt (John DiFool)
- Neue Marine Ereignisse hinzugefügt zur Unterstützung der alliierten Zerstörer (David)
- Möglicher Transfer der Hauptstadt Japans mit einer neuen JA/NEIN Entscheidung DE 604 im Fall einer überraschenden Invasion Japans(KvP)
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 309 für den Abwurf der Atombombe auf Japan
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 105 zur Mobilisierung Malaysias und Ausbau des Hafens von Singapur ab März 1940 (xwormwood)
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 112 zur Entsendung von Verstärkungen in den Pazifik statt in den Atlantik
- Neue JA/NEIN Entscheidung DE 113 zur Verstärkung Ägyptens durch australische und neuseeländische Einheiten (xwormwood)
- Zusätzliche Prüfung auf feindliche Bodentruppen bevor die Entscheidung DE 515 zum Ausbau des Hafens Brest stattfindet (David12345)
- HMS Electra Zerstörer aus der Produktionsliste entfernt und direkt auf der Karte mit Stärke 3 platziert
- III. Indisches Korps in Malaysia entfernt
- West Force Korps in Malaysia entfernt
- Einheitenstärke East Force Korps in Malaysia von 8 auf 5 reduziert
- Venedig als alternative Hauptstadt Italiens entfernt
- Tripolis als Industriezentrum Italiens entfernt
- Einige Handbuchkorrekturen vorgenommen (U8led)
- Mexikanische Umgehungspfeile für US Truppen eingestellt (Mabus77)
- Seoul als (automatische) alternative Hauptstadt Japans entfernt (krrpt)
- JA/NEIN Entscheidung DE 519 entfernt/verändert, nur noch ab KI Level mittel (krrpt)
- Italienische Einheit MVSN entfernt/verändert, nur noch ab KI Level mittel
- Italienische Konvoiüberfälle im Supply Skript hinzugefügt (Armuss)
- Karte im Bereich der Solomonen verändert, vereinfachte alliierte Invasion (David)
- HQ’s der Türkei, Thailand, Rumänien, Niederländisch-Indien und Argentinien auf K-Klasse 4 verändert (Gronq)
- Island Skript (GB Invasion) verändert (David)
- Karte im Bereich Nordirland verändert, vereinfachte Invasion ohne Kriegserklärung an Irland (Snowstorm)
- Landungsboote/Amphibische Transporte können mit dem Editor in Bezug auf Demoralisierung und Rückg. Verschanzung verändert werden
- Landungsboote/Amphibische Transporte eingestellt auf Wert 1 für Verschanzungsverlust (Armuss)
- Kriegführung Ereignisse mit #BELLIGERENCE_ID ergänzt, das bedeutet, dass das Territorium einer Nation die bereits kapituliert hat auch vom Bündnispartner betreten werden kann (Amadeus)
- Partisanen und Nachschubstörungen im Textfenster klarer formuliert (Desechecs)
- Japanischer Heimatschutz wird erst nach 1943 verfügbar (Gronq)
- Schwedische Mini-Flaggen korrigiert (Gronq)
- Häfen im Kaspischen Meer entfernt (Gronq)
- Einige Umgehungen/Loop Skripts im Norden Amerikas für Achse Einheiten korrigiert (Noah, Rdent)
- Umgehungen/Loop Skripts können jetzt ohne #FRIENDLY_POSITION eingestellt werden
1939 Alliance of Evil
- Kapitulationsoption von GB korrigiert (Preusse)
- Textfenster für die Belagerung Vietnams korrigiert (Mabus77)
- Ural Industrie Ereignis für die UDSSR entfernt (brianlala)
- 2 UDSSR Fabriken/Minen entfernt
- Textfenster ‚Alliierte befreien Paris’ entfernt (Mabus77)
- Einige Nachschub Ereignisse/Fehler korrigiert (Armuss)
- UDSSR KI erklärt China bei günstiger Ausgangsposition den Krieg (Snowstorm)
- Mandschurei Untergrund Ereignisse ereignen sich nur noch gegenüber Japan (xwormwood)
- Sowjetische Annexion von Persien ereignet sich nur wenn Persien von der Achse erobert wird (xwormwood)
Global Conflict Patch 1.01 bis 1.04
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
Global Conflict Patch 1.01 bis 1.04
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley
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