Umfrage für das neue Panzerkorps

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von M. Kessler »

Kannst mal eine Abstimmung machen ob wir es aufnehmen und testen ob es überhaupt geht und punktetechnisch und so - habe zumindesten von vielen die Anfrage ob wir es mit aufnehmen - nur ich habs nicht und kann es daher weder empfehlen noch betreuen usw...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Einen Poll machen? Liegt nicht in meinen Möglichkeiten, müsste ein Admin machen.

Ich habe da grundsätzlich keine Eile, aber sicher auch nichts dagegen. Das Spiel soll PG sehr ähneln. Ist ja auch von ehemaligen Fans entwickelt worden, wie man hört. Wobei ich das genauso wenig beurteilen kann wie du. Ich kenne ja PG nicht. :lol:

Würde gern mal einen AAR gegen einen echten Menschen hier reinsetzen. Andererseits lerne ich gerade. Habe den Schwierigkeitsgrad auf Colonel gesetzt und Fall Weiss nur in der vorgeschriebenen Zeit geschafft. Also knapper Sieg. Im Forum bei Matrix Games beschweren sich Spieler, dass der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist.

Wie dem auch sei, im Soloplay ist das Spiel für mich auf jeden Fall (noch) eine Herausforderung. :aua: :bier2:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Hi Amadeus - Eine Umfrage/Abstimmung hier im Forum kannst du gerne erstellen, brauchst dazu auch keine spezielle Berechtigung, musst nur wissen wo:

Wenn du ein neues Thema erstellst kannst du unten auf der Seite eine Frage stellen + Antwortmöglichkeiten vorgeben zum abstimmen - kann dann jeder registrierte Benutzer nur einmal abstimmen - also wesentlich besser es im Forum als auf der Homepage zu machen da auf der Homepage jeder im Prinzip unbegrenzt oft abstimmen kann :-).

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Sorry, finde ich nicht. Sehe keine Schaltflächen, nur 5 Hinweise.

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.

Mehr habe ich nicht...
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Hab mal schnell ne Umfrage hier erstellt, siehe oben.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Hey Gary, hättest auch mit abstimmen sollen... :lol: Nur 3 Stimmen zum Thema?? :gaga:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Asche über mein Haupt und ich dachte, es fällt schon nicht auf... :D

Nein, Spaß beiseite, werde es mir dann in Deutsch holen, und wenn die ersten vollen Patches draußen sind, fehlen ja noch grundsätzlichste Szenarien gegenüber dem Original, was ich so gelesen habe. :(

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooper1 »

Wär dafür das alles mal in PG Forum zu verschieben. Erstens ist dann alles gebündelt und zweitens wäre da dann auch mal wieder bisschen Leben :D

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Amadeus »

Trooper1 hat geschrieben:Wär dafür das alles mal ins PG Forum zu verschieben. Erstens ist dann alles gebündelt und zweitens wäre da dann auch mal wieder bisschen Leben :D
Hey Trooper, das hier ist Panzer Corps und nicht Panzer General und nach der Umfrage zu schliessen, wollen nicht sehr viele Leute dieses Spiel. :gaga: Andererseits gehöre ich zu den wenigen, die das Spiel haben. :angst:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooper1 »

Naja, aber wenn man es unter PG - Gegnersuche versteckt, dann schaut da 1x im Vierteljahr einer drauf. Wenn wir das im normalen PG verfrachten, dann könnte man ein paar Leute auf den Geschmack bringen. Z.B. auch alle die aktuell in der PG-Meisterschaft zocken und zumindest im PG-Forum noch ab und zu vorbei schauen.

Benutzeravatar
Gary
Bildungsminister
Beiträge: 305
Registriert: Do 21. Feb 2008, 09:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Gary »

Hab es mal hierher verschoben, denke auch das es hier besser reinpasst, ist schließlich ein Remake des selbigen.

Benutzeravatar
Trooper1
Nachwuchsromancier
Beiträge: 101
Registriert: Do 24. Mär 2005, 21:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Trooper1 »

Also 5 Leute wären schonmal dabei ;)

aaljager
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von aaljager »

Ein schönes Game des PC und ein Online Game wäre mir nur Recht bin leider Anfänger in dem Modus (habe aber alle 4Star Teile gezockt, sowie div. anderer Games dieser Art (derzeit zocke ich wenn Zeit ist entweder PC oder DH!)).

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von Amadeus »

Wäre schön dich beim Turnier dabei zu haben. Wir veranstalten gerade 2 Turniere. Einmal hier

viewtopic.php?f=63&t=3009

und hier

viewtopic.php?f=64&t=3012
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

aaljager
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Sep 2011, 22:01
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von aaljager »

Amadeus hat geschrieben:Wäre schön dich beim Turnier dabei zu haben. Wir veranstalten gerade 2 Turniere. Einmal hier

viewtopic.php?f=63&t=3009

und hier

viewtopic.php?f=64&t=3012
Wird noch kommen, leider bin ich derzeit ein wenig gehandicapt und von daher ist ein längerer Einsatz evtl. nicht möglich. Habe gerade 2 MP Scenarios am laufen und hoffe diese noch beenden zu können bevor ich pausieren muss :( .

Enki
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 10. Sep 2011, 08:18
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von Enki »

Hallo PC-Spieler,

ich möchte auch meinen Senf dazu geben, und deshalb schlage ich vor, PC schnellstmöglich mit in die "normale" Liga aufzunehmen.
Warum...?
Ganz einfach, ich finde, Panzer-Corps ist das neue PG1 und
PG1, Pazifik Admiral,Dynasty General, WA und UB sind sowas von tot, warum nicht ein neues Spiel aufnehmen?
Das wäre ja ähnlich wie bei "Open General" als Ersatz/Neuauflage für PG3D.
Warum also das selbe nicht auch für PG1/Panzer Corps anbieten?
Schön langsam findet man ja für PG1 fast keine Spielpartner mehr, oder eben nur eine Handvoll.
Bei Pazifik Admiral spielt man am Besten gleich gegen sich selbst, weil hier wohl die Spieler komplett ausgestorben sind...
Lange Rede, kurzer Sinn, mein Vorschlag deshalb, PC schnellstmöglich aufzunehmen, und die (Übergangs)Option einer "Wilden Liga"
wieder abzuschaffen...

Grüsse Enki

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Umfrage für das neue Panzerkorps

Beitrag von M. Kessler »

Die Wilde Liga läuft ja nur bis Dezember - denke eine gute Testphase - wenn es dann das Spiel auch in Deutsch gibt erweitert sich vielleicht der Spielerkreis und auch das Patch von Gary zu PG1 findet dann wieder mehr Freunde, weil wer erinnert sich nicht gern zurück ;)
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste