TGW: 1939 Sturm auf Europa v106 /1914 Auf zu den Waffen v106

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

TGW: 1939 Sturm auf Europa v106 /1914 Auf zu den Waffen v106

Beitrag von Andreas »

"1939 Sturm auf Europa" ist jetzt als neue Version v1.06 zum Download verfügbar. Neben den Patch-Veränderungen habe ich als eine Neuerung die gepunkteten Linien als eine Aufteilung des Molotow-Ribbentrop-Paktes und als Markierung von ehemaligen Grenzen gemacht, auch Solche die später im Spiel geändert werden.

Downloadlink:
1939 Sturm auf Europa:
http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... Europa.zip

"1914 Auf zu den Waffen" ist jetzt als neue Version v1.06 zum Download verfügbar. Neben den Patch-Veränderungen habe ich als eine Neuerung die gepunkteten Linien gemacht, wo später im Spiel die Grenzen verändert werden.

1914 Auf zu den Waffen:
http://www.panzerliga.de/en/docs/upload ... Waffen.zip
Zuletzt geändert von Andreas am Sa 19. Mai 2012, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von macbeth_moray »

Leider geht der Download nicht.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von Terif »

Probiers nochmal - sollte jetzt gehen der Download :)

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von macbeth_moray »

klasse - danke

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von macbeth_moray »

Hallo zusammen,

Ich habe eben Belgien besetzt und es hat kapituliert. Aber ihre truppen kämpfen noch.
Habe ich etwas übersehen oder wurde das geändert?

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von Andreas »

Das ist schon immer so. Aber meistens bleibt nur noch das belgische Hauptquartier übrig. Bis man Belgien zur Kapitulation zwingt, hat man so oder so fast alle belgische Truppen vernichtet.

macbeth_moray
Bildleser
Beiträge: 23
Registriert: So 19. Feb 2012, 23:22
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von macbeth_moray »

nicht wirklich, die Festung Amsterdam ist noch besetzt und noch zwei Armeen standen, eine dritte
wurde neu aufgestellt und kämpft weiter, und nun kommt Franz. und brit. unterstützung.
In Serbien ist das gleiche Spiel. echt .... :gaga:

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von Amadeus »

Eine Kapitulation kann erfolgen, wenn die Hauptstadt besetzt wurde. Das ist abhängig von der noch kampffähigen Armee. Mit 100 % Sicherheit kapituliert eine Nation erst, wenn alle Truppen vernichtet sind. Je mehr Truppen noch übrig sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass weitergekämpft wird.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: 1914 Auf zu den Waffen

Beitrag von Terif »

Die neue Version 1.04 steht jetzt zum Download - selber Link wie bisher :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 4 Gäste