Großes Problem

Betriebssystem, PC-Konfiguration, Spielversionen, Grafik, Sound, Updates

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Heckenschütze44

Beitrag von Heckenschütze44 »

Hallo Ich habe mal einen Kumpel vor langem das Spiel Medal of Honor AA gegeben.Er gab es mir wieder und das Hanbuch wo der CD key drauf war ist weg,er hat´s auch nicht mehr weg sagt er mir.Für mich Brach die Welt Zusammen.
Was kann ich machen das ich denn CD-Key weiss.
Jch Hoffe ihr könnt mir Helfen Bitte.
Danke im Voraus.

Fear
Sonntagsschreiber
Beiträge: 42
Registriert: Do 28. Nov 2002, 04:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Fear »

öhm jo da kann Dir schon geholfen werden.
Es gibt einmal den lealen Weg, du wendest Dich an den Publisher oder Hersteller, das die Dir den zuschicken.

Oder Du suchst auf ******Seiten einen raus und baust ihn ein ;)

greetz
Bild
TLE-Leader



Nichts ist weder Gut noch Böse, erst wenn man es Denkt

~Oberfeldwebel

Beitrag von ~Oberfeldwebel »

Hallo Heckenschütze,

wenn Du das Spiel im Original hast, dann hast Du eventuell auch noch die Rechnung oder Quittung als Beleg, damit sollte eine Hilfe durch den Hersteller möglich sein. Sollte sich dieser weigern, bleibt dir nur der Weg in einschlägige Foren, damit dir da jemand helfen kann....

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Ich denke meine Vorgänger haben alles gesagt. Die Original CD ist erforderlich damit man wieder den Key bekommt. Ich hatte dieses Problem mal bei EA. Mit Original CD gibt es auch einen Key.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast