Panzercorps Server

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Cäsar012
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:39
Kontaktdaten:

Panzercorps Server

Beitrag von Cäsar012 »

Hab mal ne frage an alle Pc spieler mein problem ist das ich seit ca einer woche kaum nocheine partie runteladen kann weil immer die meldung Server nicht erreichbar überprüfen sie ihre internetverbindung kommt obwohl meine I.verbindung top ist hat jemand das gleiche problem oder weiss vielleicht jemand warum das so sein könnte.......................? mfg Cäsar012.

Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Panzercorps Server

Beitrag von Opa ! »

Hi Cäsar

Wenn alle anderen Sachen im Internet funktionieren, du also z.b. mit Google suchen und Seiten öffnen kannst, ist der Fehler wahrscheinlich bei deinem E-Mail Service zu suchen. Wenn z.B. der Server von Freenet mal wieder gigantische Mengen an Spam Nachrichten verabeiten muss, und daraufhin erstmal daran gearbeitet werden muss, kann es passieren dass du Probleme beim Herunterladen aus e-Mails hast.
Einfach eine neue Adresse bei einem anderen Anbieter machen...

Gruß Uli

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Panzercorps Server

Beitrag von Amadeus »

Hi auch,

keine Probleme bei mir. :bier:
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste