Panzerliga Seiten ?

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Puma
Nachwuchsromancier
Beiträge: 139
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 22:44
Kontaktdaten:

Panzerliga Seiten ?

Beitrag von Puma »

Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Ligaseiten ? Da man ja keine Meldungen mehr machen sollte , wird es langsam ein bischen unübersichtlich.
Ob in den einzelnen Ligen ,oder bei den Meisterschaften und Manövern .
Keiner weiß so recht wie der Stand ist, deshalb wäre eine Rundmail für die Spieler eine gute Sache .

Gruß Puma

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seiten ?

Beitrag von M. Kessler »

Meisterschaft und Manöver kannst du mir melden. Auf der Seite passiert bisher noch nix. Hoffe das ändert sich. Alternativ mache ich eine Übergangsliga auf, bis hier wieder alles funktionier. Wenn interesse besteht.
Bild
Bild

Cäsar012
Sonntagsschreiber
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Jan 2012, 13:39
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seiten ?

Beitrag von Cäsar012 »

Hallo,wie lange wird es den noch dauern bis die seite wieder funktioniert ,und wo werden die ergebnisse dann gespeichert wenn man sie dir meldet oder wo sieht man sie dann....?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seiten ?

Beitrag von M. Kessler »

wenn dann würde ich eine extra seite aufmachen, wo du dann die Ergebnisse sehen kannst.
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seiten ?

Beitrag von M. Kessler »

Terif wird es nun in Angriff nehmen - es ist also in Arbeit ohne extra Seite *freu*
Bild
Bild

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Panzerliga Seiten ?

Beitrag von M. Kessler »

geht wieder alles - Ergo gespielte Spiele können nachgemeldet werden.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste