GC Gold in Deutsch

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
RedSonjaOne
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:05
Kontaktdaten:

GC Gold in Deutsch

Beitrag von RedSonjaOne »

Gibt es auch für die Gold Version eine deutsche übersetzung so wie für GC ohne Gold?

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von Amadeus »

Bisher nicht, Andreas bekommt seine Gold-Version nicht ans Laufen. Er hat bisher all die großartigen Übersetzungen zu GC und WWI mit mehr und weniger Hilfe gemacht.
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

RedSonjaOne
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:05
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von RedSonjaOne »

Oh schade

Habe mir die WW1 Version heute gekauft, gibt es die Übersetzung dafür? Mit AddOn

Andreas
Gutenberg jr.
Beiträge: 833
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 10:33
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von Andreas »

Hier liegt ein Irrtum vor. Der GC-Gold läuft bei mir und habe auch dafür eine deutsche Übersetzung. Es steht im Forum weiter unten unter:

GC Gold: Interface in deutsch u. 1939 Die Welt im Krieg v102

Nur die localization.txt mußt du beim Amadeus besorgen. Oder ich könnte dir meine localization.txt mailen.


Die deutsche Übersetzung für WWI gibt es auch in diesem Forum weiter unten unter:

TGW: 1939 Sturm auf Europa v106 /1914 Auf zu den Waffen v106

Das Interface in deutsch für WWI gibt es unter (nicht im Forum)
Downloads -> Diverses
und ziemlich weit oben:

Deutsche Übersetzung des Spiels SC WWI - Details siehe Forum | Autor Amadeus und Andreas

Nur der WWI Breakthrough läuft bei mir leider nicht. Mich würde vor allem der russische Bürgerkrieg interessieren.

RedSonjaOne
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:05
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von RedSonjaOne »

Dann bitte per Mail schicken Danke
Habe Dir eine Private Nachricht geschickt.

Benutzeravatar
Amadeus
Moderator
Beiträge: 1866
Registriert: Di 24. Aug 2004, 06:31
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von Amadeus »

Oh Sorry an Andreas, habe ich tatsächlich verwechselt. Prima, wenn es GOLD von dir in deutsch gibt. Ich benutze deine Anpassungen nur zum Teil, noch von älteren Übersetzungen. Die localization habe ich ziemlich neu übersetzt. Mein Handbuch ist (leider) schon älter, von GC (ohne GOLD). Ich mache wieder eines für SC3. ;)
“Die Größe eines Menschen zeigt sich nicht an seinem Reichtum, sondern an seiner Integrität und seiner Fähigkeit, seine Umwelt positiv zu beeinflussen.“ - Bob Marley

RedSonjaOne
Bildleser
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:05
Kontaktdaten:

Re: GC Gold in Deutsch

Beitrag von RedSonjaOne »

Danke für alles :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste