3. Runde Benelux Missionsziele erreicht trotzdem verloren

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Panzerfreund
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 21:36
Kontaktdaten:

3. Runde Benelux Missionsziele erreicht trotzdem verloren

Beitrag von Panzerfreund »

Ich habe gerade die 3.Runde Benelux gepielt und obwohl ich den Ärmelkanal erreicht habe, alle Küstenstätde besetz, die Maginol Linie umgangen und Sedan erobert wird die Runde trotzdem als Niederlage gewertet. Ich möchte jetzt die Mission nocheinmal spielen, gibt es sonst noch weitere Missionsziele?
Die Stadt Dover bzw. deren Kreidefelsen erscheinen nicht auf der Missionskarte. Ist dies vlt. ein Bug?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast