Wer hat an der Uhr gedreht...

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 569
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Wer hat an der Uhr gedreht...

Beitrag von Parabellum » Sa 2. Nov 2013, 00:09

Keiner! Das Panzerliga-Forum bleibt seiner Zeit voraus :nt10143: . Meine Herren: Uhrenvergleich! Meine hauseigene Atomuhr zeigt 02.11.2013 00:09 Uhr -> Systemzeit Forum: 02.11.2013 01:09 Uhr :crazy:
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1416
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Wer hat an der Uhr gedreht...

Beitrag von Terif » Sa 2. Nov 2013, 08:42

Bei mir ist die Zeit richtig - wahrscheinlich hast du die Zeitzone fürs Forum falsch eingestellt (musstest du bei der Anmeldung damals auswählen) - geh einfach links oben auf "Persönlicher Bereich -> Einstellungen". Dort kannst du deine Forumseinstellungen ändern inkl. Zeitzone und Berücksichtigung Sommer/Winterzeit :-).

Benutzeravatar
RamsesII
Moderator
Beiträge: 1016
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Wer hat an der Uhr gedreht...

Beitrag von RamsesII » Sa 2. Nov 2013, 14:29

Hi,

bei mir ist es immer eine Stunde Unterschied, ob ich eingeloggt bin oder nicht! :dance:

VG
Volker

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 569
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Wer hat an der Uhr gedreht...

Beitrag von Parabellum » Sa 2. Nov 2013, 15:19

Terif hat geschrieben:...wahrscheinlich hast du die Zeitzone fürs Forum falsch eingestellt ...
OK, dass ich die Uhr hier selbst umstellen muss hatte ich nicht mehr im Blick. Ist jetzt :erledigt:.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste