Fronturlaub

Unterhaltungsbereich - Diskussionen, Ausflüge, Sonstiges

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Fronturlaub

Beitrag von 08 15 »

08 15 meldet:

Habe meinen Fronturlaub erfolgreich hinter mich gebracht und erneut meinen Befehlsstand bezogen.
Die Kampfkonsole wird jetzt langsam wieder hochgefahren...

Freue mich auf spannende Gefechte. :box:


Den Nachstellungen sämtlichen "Getiers" und "Gefleuchs", vornehmlich denen der Gattungen der Reptilien und Insekten konnte erfolgreich standgehalten werden.

Nur der Übermacht, der mit Todesverachtung attackierenden Nematocera, musste ich mich geschlagen geben. :dumm:

08 15: over and out
Bild
Bild


Benutzeravatar
Opa !
Freizeit-Goethe
Beiträge: 211
Registriert: So 19. Dez 2010, 22:02
Kontaktdaten:

Re: Fronturlaub

Beitrag von Opa ! »

Hmmmmm, hättest du die Reptilien :alien149: und Spinnen :spidereekA: gelassen, wäre es mit den Mücken auch nur halb so wild gewesen, ausserdem gönnen wir dir keinen Urlau wo es so warm :SunbathN: ist dass es Mücken gibt! :pfeiff:

Gruß Uli

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Fronturlaub

Beitrag von 08 15 »

@Volker: danke :)

@Uli: das merk ich mir... ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: Fronturlaub

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCcken

....aha...
...bist eben verwöhnt, von deiner nordseeküste....komm im sommer mal zu uns, an eine altrheinaue... wir haben dort schnaken gross wie dackel... ausserdem bösartig schwarz-weiss gestreift.... :D :angst: :crazy: :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
08 15
Freizeit-Goethe
Beiträge: 201
Registriert: Do 12. Dez 2013, 20:48
Kontaktdaten:

Re: Fronturlaub

Beitrag von 08 15 »

..... Ostsee ..... Ostseeküste ..... :aua:

An der Nordseeküste leben doch die "boßelnden" Friesen - zu denen fühl` ich mich nicht zugehörig...

Ich gehöre eher zum kümmerlichen Rest der zu Hause gebliebenen Angeln ...

... "Schnaken groß wie Dackel" ... Hmmm, schmecken die vom Grill? :crazy:
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste