Suche Pate für PG1

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Dragoner99
ABC-Schütze
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 12:22
Kontaktdaten:

Suche Pate für PG1

Beitrag von Dragoner99 »

Hallo an alle,

würde mich über nen Paten freuen der ne Runde mit mir spielt.
Kann meist Abends.

LG

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Suche Pate für PG1

Beitrag von Parabellum »

Ups, keiner meldet sich? Sieht nach vorzeitigem Sommerloch aus! Sorry, kann leider nicht helfen - PG1 ist nicht meine Baustelle. Vielleicht findest sich noch jemand anderes an ...
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Suche Pate für PG1

Beitrag von RamsesII »

Hallo Dragoner,

vor Jahren war ich mal PG1-Pate, habe das Spiel aber nicht mehr installiert und spiele es auch nicht mehr.

von Wagner und von Kleist werden auf der Patenseite noch als Paten geführt, habe aber ziemlich lange nix mehr von den beiden gehört!

Ich hab die beiden angeschrieben, mal sehen, ob sich jemand meldet.

Ansonsten hatten die letzten Jahre Martin1980 und NORDWIND noch PG1 gespielt.

Schreib Sie am besten direkt an über die Mailadressen auf der Seite.

Gruß
Volker

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Suche Pate für PG1

Beitrag von RamsesII »

Hallo Dragoner,

ist zwar eine Weile her, aber "von-Wagner" würde als Pate für PG1 zur Verfügung stehen. Du erreichst ihn über die Patenseite (neue) E-Mail-Adresse ist hinterlegt. Schreib ihn einfach an.

Viele Grüße
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste