A long journey to freedom Let`s Play

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Major Heinz
Nachwuchsromancier
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 04:39
Kontaktdaten:

A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von Major Heinz »

Ich bin mir etwas unsicher, in welcher Rubrik ich das posten soll, tue es aber mal hier, denn ein Let`s Play ist ja sowas wie ein interaktiver AAR. :D

Ich habe Sonntag mit meinem ersten Open General Let`s play auf meinem Kanal Arthur Bedur begonnen. Ich werde jeden Donnerstag und Sonntag (und wenn möglich) Dienstag einen Part hochladen. Die Kampagne ist für das Kaiser Efile und von Spasteur de Mont Tennerre (Ich hoffe ich hab es richtig geschrieben) und von Randowe erstellt. Den ersten Part findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sXzHNu-30Lw&t=379s

Die Playlist findet ihr hier:

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... 4DMx1cw2xA

Viel Spaß beim Zuschauen!

PS: Auf meinem Kanal findet ihr auch Let`s Plays von drei PG3D Kampagnen für das RSF Equipment.

Benutzeravatar
Spasteur de Mont Tonnerre
Bildungsminister
Beiträge: 533
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 21:06
Wohnort: Departement Mont Tonnerre
Kontaktdaten:

Re: A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von Spasteur de Mont Tonnerre »

den open general forum thread findet ihr hier:
http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=45&t=70

zum erschde mo derf isch dort in de muddersprooch redde :D
Bild
Bild


Benutzeravatar
randowe
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Jan 2019, 19:21
Kontaktdaten:

Re: A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von randowe »

Spasteur de Mont Tonnerre hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 22:29 den open general forum thread findet ihr hier:
[...]
zum erschde mo derf isch dort in de muddersprooch redde :D
Lol Mark, hast du in der Mail nicht gelesen, dass das Forum noch nicht öffentlich ist und wir es noch nicht weiterverbreiten sollen? ;) :D :D

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von Parabellum »

randowe hat geschrieben: So 22. Sep 2019, 13:00
Spasteur de Mont Tonnerre hat geschrieben: Sa 21. Sep 2019, 22:29 den open general forum thread findet ihr hier:
[...]
zum erschde mo derf isch dort in de muddersprooch redde :D
Lol Mark, hast du in der Mail nicht gelesen, dass das Forum noch nicht öffentlich ist und wir es noch nicht weiterverbreiten sollen? ;) :D :D
@Mark: Darf ich weiterhin in englisch mit Dir kommunizieren :lol:
@Clemens: was für eine e-mail? Hab keine erhalten. Wie kommt man in das neue Forum rein? Meine Zugangsdaten von JP's funktionieren da nicht.

Edit ein paar Stunden später: OK, hab's nun auch geschnallt, dass man sich im neuen Forum erst einmal anmelden muss und dann freigeschalten wird. Daher erübrigen sich meine Fragen. Manchmal ist man einfach nur :dumm:
Bild

Benutzeravatar
randowe
Bildleser
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Jan 2019, 19:21
Kontaktdaten:

Re: A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von randowe »

Ok, alles klar. Ja genau, das neue Forum hat ja technisch gesehen nichts mit dem alten zu tun. Da weiß ja keiner die Passwörter der Benutzer von JP's. Eine Mail haben wohl nur die Designer bekommen um sich anzumelden und dann ihren Kram zu sichern bzw. von JP's in das neue Forum zu kopieren. Das Es hier :isagnix: "jemand" :poke2: direkt ausplaudert, konnte ja keiner ahnen :D :D
Wann das neue Forum "offiziell" geöffnet werden soll, weiss ich aber auch nicht. Aber wenn du jetzt angemeldet bist, passt das ja.

EDIT: Sorry, für das off-topic Gerede in deinem Thread @ Major Heinz

Major Heinz
Nachwuchsromancier
Beiträge: 85
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 04:39
Kontaktdaten:

Re: A long journey to freedom Let`s Play

Beitrag von Major Heinz »

So, inzwischen ist Hecker mit seinem "Heckangriff" :D bis nach Gettysburg vorgedrungen. Der erste Teil ist bereits online.

https://youtu.be/RbVYUZrzRjg

Der zweite Part erscheint am Donnerstag um 17 Uhr und beinhaltet auch die Antwort auf die Frage, warum ich etwas cheaten musste. Außerdem beantwortet er die Frage, ob Pickett auch bei mir sagen kann: "General Lee, I have no division."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste