Bin ich hier richtig....

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Strassmo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:53
Kontaktdaten:

Bin ich hier richtig....

Beitrag von Strassmo »

Hallo zusammen,

habe mir gerade auf der Suche nach einem update für den Panzergeneral 3D (meinen habe ich zerschossen und bekomme das original nicht mehr zum laufen) das 800 MB große update runtergeladen.
Funktioniert ja auf allen Systemen....
Würde mich also gern spendentechnisch mit einer einmaligen Summe bedanken.... aber wohin soll es gehen?

Ansonsten panzertechnische Grüße

Strassmo :bier:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig....

Beitrag von M. Kessler »

Moin :) Freut mich, dass wir behilflich sein können und vor allem, dass unser schönes altes Spiel uns allen noch so viel Freude bereitet :D :D :D

Kassenwart ist RamsesII. Denke er schreibt dir bestimmt eine PN.

Viel Spaß und wenn du Lust hast auf eine gepflegte Pixelschlacht gegen menschliche Gegner, sind wir da :deal:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig....

Beitrag von Parabellum »

Hallo und herzlich willkommen Strassmo,

ein weiteres Update von PG3D findest Du unter http://306611.homepagemodules.de/
Unter der Rubrik Panzer-General 3D / Downloads wartet das RSF-Efile mit einigen Kampagnen und zahlreichen Einzelszenarien auf Dich.
Für den Download müsstest Du Dich lediglich dort im Forum anmelden, dann wird diese Download-Seite auch sichtbar.

Empfehlenswert ist auch die Weiterentwicklung von PG, nämlich OpenGeneral. Alle Downloads findest Du hier: http://www.open-general.com/
Dazu gibt es auch ein internationales Forum: http://forum.open-general.com/index.php
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung!

Viel Spaß
Bild

Strassmo
ABC-Schütze
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Mär 2021, 20:53
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig....

Beitrag von Strassmo »

M. Kessler hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 05:51 Moin :) Freut mich, dass wir behilflich sein können und vor allem, dass unser schönes altes Spiel uns allen noch so viel Freude bereitet :D :D :D
Ja, wirklich Wahnsinn, so ein altes Spiel, es ist wie damals..... ich stehe kurz davor, mich krank zu melden, weil ich alle Kampagnen durchspielen will....
M. Kessler hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 05:51Kassenwart ist RamsesII. Denke er schreibt dir bestimmt eine PN.
Noch keine bekommen.... Lass dir Zeit, muss jetzt eh die neuen Karten spielen.... :genau:
M. Kessler hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 05:51Viel Spaß und wenn du Lust hast auf eine gepflegte Pixelschlacht gegen menschliche Gegner, sind wir da :deal:
Ich befürchte, dann würde sich zeigen, wie schlecht ich eigentlich wirklich bin.... Sowas will man doch mit Mitte 50 nicht hören.... :3rc:


Grüße, Strassmo

PS:Und Dänemark hat mal im ersten Anlauf aus Vorsicht gar nicht geklappt.... :klo:


PS2: Danke dir für die Links!!


RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Bin ich hier richtig....

Beitrag von RamsesII »

M. Kessler hat geschrieben: Mo 22. Mär 2021, 05:51 Moin :) Freut mich, dass wir behilflich sein können und vor allem, dass unser schönes altes Spiel uns allen noch so viel Freude bereitet :D :D :D

Kassenwart ist RamsesII. Denke er schreibt dir bestimmt eine PN.

Viel Spaß und wenn du Lust hast auf eine gepflegte Pixelschlacht gegen menschliche Gegner, sind wir da :deal:
Hallo Strassmo,

herzlichen Dank! Hier geht es zum Orden :tiger:

VG
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste