Einheiten verbessern 3D (Nicht Assault)

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Engelswieser
ABC-Schütze
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Okt 2021, 17:24
Kontaktdaten:

Einheiten verbessern 3D (Nicht Assault)

Beitrag von Engelswieser »

Hallo,

ich spielte das Spiel vor über 20 Jahren. Wie kann ich Einheiten aufwerten? Infantire motorisieren? Panzerupgrade? usw. Ich finde das nicht mehr. Danke.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Einheiten verbessern 3D (Nicht Assault)

Beitrag von M. Kessler »

Zwischen dem Wechseln zum neuen Scenario innerhalb einer Kampagne kommst du ins Hauptquartier - hier kannst du Aufrüsten und auch Überstärken verteilen. Symbole am rechten Rand einfach mal alle Testen, aber vorher speichern :D
Bild
Bild

RamsesII
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: So 4. Mär 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Re: Einheiten verbessern 3D (Nicht Assault)

Beitrag von RamsesII »

Engelswieser hat geschrieben: Mo 4. Okt 2021, 17:31 Hallo,

ich spielte das Spiel vor über 20 Jahren. Wie kann ich Einheiten aufwerten? Infantire motorisieren? Panzerupgrade? usw. Ich finde das nicht mehr. Danke.
Hallo,

ansonsten haben wir hier auf unserer Seite das komplette Manual!

Viele Grüße
Volker

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste