Forum Update Okt 2021

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Forum Update Okt 2021

Beitrag von Terif »

Unser Forum wurde auf die neueste Software upgedated.

Sollte eigentlich wieder alles laufen, aber wenn ihr Fehler findet, am besten hier in das Thema schreiben. :kaffee:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Forum Update Okt 2021

Beitrag von M. Kessler »

Prima - danke Terif !!!! :anbet:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Forum Update Okt 2021

Beitrag von Parabellum »

Moin, keine Ahnung ob es ein Fehler ist, aber ganz oben das große erste Feld ist leer. War da früher mal was drin? Kann da wieder was rein?
Edit: Habe gerade noch festgestellt, dass dort die Suchfunktion angezeigt wird, wenn man angemeldet ist. Ohne Anmeldung ist sie nicht da.
Bild

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Re: Forum Update Okt 2021

Beitrag von Terif »

Hi Parebellum - jupp, mehrere Tage nach dem Update nun, hat auf einmal Unser Logo + Hintergrundbild gefehlt obwohl in der Zwischenzeit nichts geändert wurde...seltsamer Bug :gaga:
Hab den Style neu installiert, jetzt scheint wieder alles wie gewohnt zu gehen.

Die Suchfunktion für Gäste = nicht angemeldete Besucher ist standardmässig ausgeschaltet. Hab ich jetzt eingeschaltet, somit kannst du nun auch nach Beiträgen suchen wenn du nicht angemeldet bist.

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: Forum Update Okt 2021

Beitrag von Parabellum »

Das war bestimmt eine :vschwoer:
Aber yeah, Du hast es wieder sauber repariert. Danke!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste