Seite 1 von 1

Forum Update Okt 2021

Verfasst: Sa 23. Okt 2021, 19:16
von Terif
Unser Forum wurde auf die neueste Software upgedated.

Sollte eigentlich wieder alles laufen, aber wenn ihr Fehler findet, am besten hier in das Thema schreiben. :kaffee:

Re: Forum Update Okt 2021

Verfasst: So 24. Okt 2021, 12:00
von M. Kessler
Prima - danke Terif !!!! :anbet:

Re: Forum Update Okt 2021

Verfasst: Di 26. Okt 2021, 10:02
von Parabellum
Moin, keine Ahnung ob es ein Fehler ist, aber ganz oben das große erste Feld ist leer. War da früher mal was drin? Kann da wieder was rein?
Edit: Habe gerade noch festgestellt, dass dort die Suchfunktion angezeigt wird, wenn man angemeldet ist. Ohne Anmeldung ist sie nicht da.

Re: Forum Update Okt 2021

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 12:11
von Terif
Hi Parebellum - jupp, mehrere Tage nach dem Update nun, hat auf einmal Unser Logo + Hintergrundbild gefehlt obwohl in der Zwischenzeit nichts geändert wurde...seltsamer Bug :gaga:
Hab den Style neu installiert, jetzt scheint wieder alles wie gewohnt zu gehen.

Die Suchfunktion für Gäste = nicht angemeldete Besucher ist standardmässig ausgeschaltet. Hab ich jetzt eingeschaltet, somit kannst du nun auch nach Beiträgen suchen wenn du nicht angemeldet bist.

Re: Forum Update Okt 2021

Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 14:42
von Parabellum
Das war bestimmt eine :vschwoer:
Aber yeah, Du hast es wieder sauber repariert. Danke!