noch aktiv?

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Scharnhorst
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 00:58
Kontaktdaten:

noch aktiv?

Beitrag von Scharnhorst »

Spielt jemand noch Panzer Corps I ?

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: noch aktiv?

Beitrag von M. Kessler »

Ich habs glaub ich noch :) Würde ein Spielchen ab September wagen. Vorher kann ich wohl nicht soooo regelmäßig ziehen :crazy:
Bild
Bild

Scharnhorst
ABC-Schütze
Beiträge: 3
Registriert: Mo 30. Mai 2022, 00:58
Kontaktdaten:

Re: noch aktiv?

Beitrag von Scharnhorst »

Hallo Herr Kessler!

Ich war früher auf deiner Seite aktiv, als Hektor oder Prinz Hektor oder so ähnlich. Vielleicht erinnerst du dich noch...

Ich meinte es zwar allgemeiner, ob jemand überhaupt noch spielt, aber vielleicht könnten wir ab September auch gegeneinander spielen.

Ich habe mich entschlossen, nochmal mit schweren Einstellungen alle Kampagnen zu spielen. Ohne neu zu laden, bin ich nämlich damit nie ans Ende gekommen. Leichter spielen wollte ich aber auch nicht. Ich mag die Spannung, wenn ich richtig Angst vor dem Szenario habe. Ich könnte ein paar Beispiele aufzählen... Daher wollte ich nur wissen, ob sich überhaupt jemand noch damit beschäftigt.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Re: noch aktiv?

Beitrag von M. Kessler »

Scharnhorst hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 18:07 Hallo Herr Kessler!

Ich war früher auf deiner Seite aktiv, als Hektor oder Prinz Hektor oder so ähnlich. Vielleicht erinnerst du dich noch...

Ich meinte es zwar allgemeiner, ob jemand überhaupt noch spielt, aber vielleicht könnten wir ab September auch gegeneinander spielen.

Ich habe mich entschlossen, nochmal mit schweren Einstellungen alle Kampagnen zu spielen. Ohne neu zu laden, bin ich nämlich damit nie ans Ende gekommen. Leichter spielen wollte ich aber auch nicht. Ich mag die Spannung, wenn ich richtig Angst vor dem Szenario habe. Ich könnte ein paar Beispiele aufzählen... Daher wollte ich nur wissen, ob sich überhaupt jemand noch damit beschäftigt.
Ui Ja der Prinz Hektor ist mir natürlich noch ein Begriff !! Dann freue ich mich auf den Herbst und eine schöne Pixcelschlacht :juhu:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Parabellum
Bildungsminister
Beiträge: 596
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 23:08
Kontaktdaten:

Re: noch aktiv?

Beitrag von Parabellum »

Hallo miteinander!

Prince_Hektor könnte sich auch einfach hier wieder einloggen http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/ ... urlaub.php und sich selbstständig aus dem Ruhestand hin zum Aktiven Spieler bewegen. Da könnte er seinen GFM-Status behalten und seine Statistik weiter ausbauen.

Der von ihm eingetragene Urlaub ist bisher auch nur geringfügig überschritten worden (bis 30.09.2013 :imao: ). Vielleicht scheitert es aber an den Zugangsdaten? Terif kann sicher helfen.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste