Kampagen für Pg3d

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
RoteHand

Beitrag von RoteHand »

Tach zusammen!

Nach einiger Zeit habe ich mal wieder PG3D aus der Kiste gekramt. Jetzt fiel mir ein, dass ich einstmals ein Einheiten-und Kampagneupgrade installiert hatte, das mir einen schönen Feldzug mit rund 100 Einsätzen und zahlreichen neuen und modifizierten Einheiten brachte.

Weiß jemand von euch, worum es sich dabei gehandelt haben könnte? Bin für Hinweise dankbar.

MfG

RH

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Rothändel :D ,
die neuen Kampagnen funzen in den meißten Fällen nur mit speziellen Equipmentfiles. Davon gibt es einige.

Bei uns findest Du übrigens auch ein E-File. Viele neue Einheiten, neuer Sound, etc.
Dazu mußt Du Dir dann auch das PL-Update zu PG3D draufspielen, damits funzt. Konstruktion-->PL-Eigene-Updates...

Probier's mal aus...;)
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste