Browserwahl

Ja, was wollen denn die User haben?

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Leutz,
die neuen Seiten der PL funzen einwandfrei, wenn ihr die neuesten Versionen der Standardbrowser benutzt:

IE 6.x
NS 7.1
Mozilla 1.4

Für Opera weiß ich's nicht, aber 3 Browser installiert zu haben reicht ja erstmal... :meinung:
Zuletzt geändert von BoPeeP am Mo 27. Okt 2003, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Olli
Bildungsminister
Beiträge: 336
Registriert: Mi 21. Nov 2001, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Olli »

Hallo Boris,
auf IE 6.0 funktioniert es, zumindestens auf der Arbeit.
Zuhause sind immer so Lücken auf der Hauptseite (sllte dort die neueste Version sein).

gruss
Olli

Benutzeravatar
Jensen
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensen »

Hallo!

Opera hat Probleme und zeigt (u.a.) die Schaltflächen links oben auf der Homepage (Regeln, Lehrgang usw.) nicht an. Dafür klappt es jetzt mit NS 6.2, was früher nicht ging.

Gruß,
Jensen

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hi Jensen,
das das Menü bei Opera nicht angezeigt wird liegt vielleicht an den Javascript Einstellungen?!

Wir haben uns bemüht die Seite für alle Browser zu proggen, aber irgendwann und irgendwo muss man bei dem Ich-unterstütz-das-nicht-ich-schon Kuddel-Muddel der Browser Einschränkungen hinnehmen. :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Sonntagsschreiber
Beiträge: 40
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberfeldwebel »

Hallo Jensen,

da muss ich BoPeep recht geben, mit allen Browsern so etwas zum Laufen zu bringen, grenzt schon fast an ein Wunder ... leider

Benutzeravatar
Jensen
Sonntagsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: Mi 9. Jan 2002, 00:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Jensen »

Moinsen!

Das war von mir auch völlig wertfrei. Ich hatte mir ja Opera sowieso nur installiert, weil NS mit der PL3-Homepage nicht zurecht kam (Opera hat jetzt noch die gleiche Konfig wie bei der 3er Homepage, da lief alles - das nur am Rande). Ich bin also jetzt sehr zufrieden, dass es wieder mit NS klappt.
Die neue Seite gefällt mir auch sonst gut. Das Grau ist mir etwas zu sehr an die Jahreszeit angepasst, aber das ist wohl Geschmackssache. :D
Ansonsten mal wieder an alle Beteiligten, die die Liga am laufen halten und immer weiter verbessern, ein großes Dankeschön!
:sensa: , was Ihr da an Zeit für andere aufbringt!

Gruß,
Jensen
Zuletzt geändert von Jensen am Fr 31. Okt 2003, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste