User-szenarien ???

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Hallöchen Leute,

hat jemand gebastelte Szenarien von PA auf Lager ???

Wäre schön mir gehen nämlich die Seeschlachten aus :) und einen PA-Szenarienpool könnten wir auch erstellen ;)

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Eddi
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2005, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi »

Bin gerade beim Bastel und Probieren.

wichtig - wichtig : Weiß jemand, wie ich beim Aufstellen der alliierten Invasionstruppen die Einheiten anstatt in das "Seetransportschiff d. Haskell-Kl" in einen "LVT-2 WaterBuffalo" (wie beimSzenario "TARAWA") hineinbekomme?

:?

Viele Grüße
Eddi
Suche ständig PA-Gegner, am besten Szenarien mit viel Wasser, viel Schiffen und Flugzeugen :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

ich hab kein Plan - aber frag mal Tom - er hat so einiges im PA bereich gebastelt.

Benutzeravatar
Eddi
ABC-Schütze
Beiträge: 7
Registriert: So 17. Apr 2005, 15:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddi »

Habe heute die Lösung von Schwejk schon erhalten.

Im "Schlachtengenerator" auf "Seetransport wählen" klicken und Wasserbüffel statt der Transportschiffe wählen.

Ist ganz einfach - wenn mans weiß :windoof:
Suche ständig PA-Gegner, am besten Szenarien mit viel Wasser, viel Schiffen und Flugzeugen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 65 Gäste