Frohes neues Jahr!

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hallo Ligisten und Freunde!
Das PL-Team wünscht Euch einen feucht fröhlichen Rutsch in's neue Jahr 2004!

Im neuen Jahr haben wir uns vorgenommen noch einige weitere Features in die PL zu bauen, damit's noch schöner wird :D ...lasst Euch mal überraschen.

Herzlichen Dank an alle "ehrenamtliche" Helfer, die dazu beitragen, dass die PL weiter wächst und aktuell bleibt :resp:

So...jetzt feiert mal schön und übertreibts nicht, gell! Sonst eiert der Panzer :lol2:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
Oberfeldwebel
Sonntagsschreiber
Beiträge: 40
Registriert: Sa 11. Okt 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberfeldwebel »

Hallo Leuts,

auch von mir an alle Spieler und die Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den guten Vorsätzen ...

Die Reporte habe ich gerade aktualisiert, sollten noch bis Mitternacht einige Reporte eingehen, arbeite ich diese noch nach 24.00 Uhr ein.
Alle Reporte die nach 24.00 Uhr eingehen, werden ind er neuen Saison gewertet (entscheidend ist der Posteingangsstempel ;) )


Viele Grüße

Oberfeldwebel

Benutzeravatar
Almabot
Sonntagsschreiber
Beiträge: 66
Registriert: So 10. Mär 2002, 13:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Almabot »

Hallo zusammen,

noch nicht auf einer Partie? Dann lasst uns doch noch ein Spiel machen... son Quatsch! Ich bin auch gleich auf und weg und wünsche euch allen auch von mir ein glückliches *hihihi*, gesundes *sarssarssars*, erfogreiches *hahahoho* und friedliches *prustsssss* Neues Jahr!

Ach und Oberfeld - davon würde ich abraten *hicks*...
Oberfeldwebel postete
... sollten noch bis Mitternacht einige Reporte eingehen, arbeite ich diese noch nach 24.00 Uhr ein.
Heil *hicks*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste