Was ist mit Rohrschach?

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hallo,
Weiss jemand was von Rohrschach? Ich habe von ihm am 23.12 den letzten Zug bekommen. Seitdem ist er verschollen. Auf der Urlaubsliste hab ich auch nichts gesehen.
Irgendwer eine Ahnung?
Königstiger

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

ich glaube er ist zu im Urlaub ohne zu sagen, dass er´s ist. Würd mich wundern wenn du nicht bis zum 10.01 antwort bekommst :o)
Bild
Bild

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hiho,
Rorschach steckt mitten in seiner Diplomarbeit und hat deswegen extrem wenig Zeit...
Vielleicht hat er aber auch mal wieder seinen Rechner neu gemacht (zu viel Adelskrone auf die Tastatur gekippt :lol2:)

Der meldet sich schon wieder...gelle?!
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hi.
Das mit der Diplomarbeit weiss ich, trotzdem kam hie und da ein Lebenszeichen :). Aber vielleicht hat er sie ja mittlerweile schon hinter sich und nach ausgiebigen feieren weis er nimmer wer er ist, wo er ist, was er tun soll. :lol:

Benutzeravatar
Rorschach
Sonntagsschreiber
Beiträge: 43
Registriert: So 25. Nov 2001, 02:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Rorschach »

moin moin,

na das erwärmt meine seele ja, wenn sich die leute schon sorgen um mich machen ;-) **löl**
aber im ernst, ich habe am 07.01. meinen diplomarbeitsabgabetermin gehabt, und die tage/wochen/monate voher waren doch ziemlich stressig. da mußte ich erstmal prioritäten setzen.
nun hab ich den kram aber hinter mir. jetzt stehen zwar noch einige dinge wie umzug, ausgelassen feiern etc. an, aber insgesamt werde ich nun wieder mehr zeit haben in der pl aktiv zu sein.
neues jahr neues glück :-))

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste