Pg 3d Meisterschaft - Start

Installation, Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support

Antworten
Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Und freudigerweise kann ich den Start der neuen PG 3D Meisterschaft verkündigen :)

die Tabellen sind ausgearbeitet:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/ligen/ ... abelle.php

nun werden die Szenarien gewählt und dann geht´s entgültig los.

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
rincewind
Sonntagsschreiber
Beiträge: 71
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 23:12
Kontaktdaten:

Beitrag von rincewind »

...wie hast du den die jeweiligen Gruppen festgelegt? bin echt entsetzt das ich nich mit meinem "Erzfeind" Shukov zusammen bin ;)
aber auch alle anderen Gegner sind keine Unbekannten also auf ins Gefecht

Mfg Rincewind!

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

Gruppen wurden halb ausgelost - also hab versucht starke und weniger starke wie mich gut zu mischen. Black-Tuareg und Shukov waren bereits als "Gruppenführer" gesetzt, da Sie in der letzten Meisterschaft erster bzw. zweiter wurden. In der nächsten Saison wird es es dann eine erste und eine zweite liga geben - also richtig mit Aufstiegs bzw. Abstiegsmöglichkeiten usw... soll ja auch für die hinteren Ränge spannend bleiben !!!!!

andere Vorschläge immer willkommen.

Grüße
Matze
Zuletzt geändert von M. Kessler am So 18. Jan 2004, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

rincewind postete
...wie hast du den die jeweiligen Gruppen festgelegt? bin echt entsetzt das ich nich mit meinem "Erzfeind" Shukov zusammen bin ;)
aber auch alle anderen Gegner sind keine Unbekannten also auf ins Gefecht

Mfg Rincewind!
Viel Feind viel Ehr. :)
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Reaktiviert Harlekin

Beitrag von Reaktiviert Harlekin »

wünsche allen viel Erfolg. ich werde mich bemühen kein allzu leichtes Opfers zu sein :)
Gruss Harle

Reaktiviert Bavarian Lion

Beitrag von Reaktiviert Bavarian Lion »

Harlekin postete
wünsche allen viel Erfolg. ich werde mich bemühen kein allzu leichtes Opfers zu sein :)
Gruss Harle
hi harle,
das will ich hoffen, denn sonst würdest du mir meinen gepachteten letzten platz streitig machen...
gruss lion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste