Spieler des Monats

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hey,
Danke für die Ehrung. Wer gibt denn da so böse Kommentare ab...wie "Wer weiss wie lange noch?" ? :)
Wer die wahre Nr.1 ist wissen wir doch eh alle, ich bin ja nur ein Dummy :lol:

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

*gg* aber wenn du mehr spiele spielst kannst du es bleiben ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ah hab ich mir gedacht dass du das warst. :hau:

Über kurz oder lang kann ich das Tempo nicht mithalten da ich in 3 Ligen spiele und auch noch 2 Turniere am Hals hab. :)

Reaktiviert Harlekin

Beitrag von Reaktiviert Harlekin »

ja das ist das problem da es eine absolute tabelle nach punkten ist und klar vielspieler bevorzugt, so kann z.B. ein Spieler mit 1000 verlorenen von 1000 Spielen trotzdem erster werden :)

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

jo aber so werden viele Spiele gespielt - und wenn ich nur 150 der 1000 spiele 10:1 gegen den Spieler gewinne stehe ich immer noch vor ihm - weil 10x150 = 1500 Punkte :) und die andern 750 spiele haben auch andere gewonnen *gg* - also eine Verhältnis-Tabelle regt nicht zum Spielen an und hat somit weniger Sinn für uns...
Bild
Bild

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

:lol:
Königstiger, die News hab ich verfasst...deswegen kleine Korrektur:

Königstiger --> :hau: <--BoPeeP
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Harlekin

Beitrag von Reaktiviert Harlekin »

ja hast recht matze , ne gute mischung wär nicht schlecht , aber erst mal eine finden :)

Dragonflame
Nachwuchsromancier
Beiträge: 92
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 08:57
Kontaktdaten:

Beitrag von Dragonflame »

Harlekin postete
ja hast recht matze , ne gute mischung wär nicht schlecht , aber erst mal eine finden :)
Also damit könnte ich dienen. Schaut mal unter:

http://www.daak.de/rang/index.php3?sprache=d

(Erklärung oben unter den Links)

Das System läuft jetzt seit fast 2 Jahren sehr reibungslos, ganz oben dabei sein können sowohl Spieler die wenige Spiele machen aber eine 90%+ Quote haben, als auch Spieler deren Gewinnquote vielleicht nur bei 70% oder sogar weniger, ist die aber viel mehr Spiele machen. In dem System kommt es allerdings auch darauf an ob man gegen gute oder schlechte Spieler spielt. In ersterem Fall bekommt man nämlich mehr Punkte für einen Sieg was ja auch sehr sinnvoll ist.
Axis & Allies lebt!
www.daak.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste