Pg1 Meistwerschaft und Pg1 Manöver

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo leutz,

mit dem manöver und der meisterschaft PG1 schleift es gewaltig.

hier sollte schleunigst ein zeitlicher rahmen gefasst werden. :motz:

beim manöver max. noch 8 aktive.

vorschlag: viertelfinale im k.o. system. fehlende spieler durch freilos ersetzen.

bei der meisterschaft sind noch 6 spieler aktiv.
vorschlag: viertelfinale im k.o. system, die tabellenersten bekommen ein freilos zum halbfinale. :meinung:
Zuletzt geändert von Shukov am Mo 8. Mär 2004, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2099
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

Beitrag von M. Kessler »

jo schreib es mal von Kleist - bitte - vorallem wer noch aktiv ist. Hoffe dann geht´s weiter. kannst es mir auch in kopie senden und ich ruf mal bei von Kleist am Sonntag durch...

Grüße
Matze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hey cool ich dachte schon das PG Turnier ist tot nachdem mir reihenweise die Gegner weggestorben sind.....Computerprobleme.....Austritt aus der PL (olli) usw... und das alle Siege sinnlos waren.
Ob ich aber nach dem vielen SC-spielen noch PG1 Konkurenzfähig ist fraglich. :D

von Kleist
Bildleser
Beiträge: 20
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 19:02
Kontaktdaten:

Beitrag von von Kleist »

Hallo Leute,

wie ich gestern allen Teilnehmern der Meisterschaft mitgeteilt habe stehen die Sieger der einzelnen Gruppen bereits fest und spielen nun das Finale.
Ich hoffe das alle Beteiligten diese Meisterschaft schnell vergessen und dennoch an der nächsten teilnehmen werden!!!
Was verbessert werden muß wissen wir ja nun und ich hoffe das wir alle austritte hinter uns haben und das dieses Problem nicht wieder auftritt,oder zumindest nicht in diesem Maße!Ein großes Dankeschön an alle die durchgehalten und mitgeholfen haben!!!

Bis dann....

Gruß

von Kleist
Zuletzt geändert von von Kleist am Di 9. Mär 2004, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Meine Wenigkeit muss sich beschämender Weise auch noch zu Wort melden:
"Von Kleist" trifft keine Schuld, ich hab versäumt die Tabellen zu aktualisieren.

Hol' das umgehend nach... :sado:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hi,

hömma BoPeeP solche smilies sinde aber nicht im FAQ bereich erhältlich.

mir auch solche smilies.

BITTE !!!
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Benutzeravatar
Shukov
Nachwuchsromancier
Beiträge: 124
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 22:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Shukov »

hallo,

o.k. meisterschaft geklärt.

was iss jetzt mit tieeeee. :)

das manöver wird doch jetzt im k.o. modus durchgezogen?

ideen, termine und scenarien?
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.

Shukov

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste