Aar: Königstiger - Cobra

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Gehört zwar nicht ganz hier rein, da ausserhalb des Tuniers, aber ich sags gleich mal selbst...

heute wurde ein Rekord erstellt! Von mir! ..... Wie verliert man in nur 3 Runden....

1. Runde: Cobra greift Warschau an ect.
2. Runde: Cobra greift Holland an ect...
3. Runde: Cobras Generalität kapituliert nach Einnahme Berlins...

fairer Weise bot mir KT an das spiel zu ignorieren und mich nochmal als Deutscher beginnen zu lassen. Diesmal spielte er extrem aggressiv, ich hatte wieder pech mit der polnischen südlichen armee... und ich glaube es dauerte sechs Runden...

allerding muss ich zu meiner Entschuldigung anfuehren ich hatte eine Flasche wei intus.... aber so besoffen kann man eigentlich garnicht sein...

cobra verkriecht sich jetzt unter seiner Bettdecke und weint....

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
:wall: :wall: :wall: :wall:

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

flasche Wein: den billigen... "Bon Soir" jetzt weiss ich warum man betrunken nicht autofahren soll................

:drink:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Tja das war wirklich einsamer Rekord...ich weiss nicht ob das schon jemanden jemals passiert ist das die Polen Berlin überrennen. Nach kurzer Aufklärung wie man gegen Polen rangeht hat sich Cobra nochmals ans Werk gemacht. Diesmal ging zwar Deutschland nicht nach 3 Runden K.o sonder erst nach 6 Runden da im Westen ziemlich druck gemacht wurde.
Um Cobra stundenlange Testserien zu ersparen hab ich dann die Achse gespielt...nach 4 Runden durchbruch auf der ´Gesamten Frontlinie und im April war Paris nicht mehr........England saß umsonst um seinen Jet 1 Fliegern.

Die Moral von der Geschicht beim Spielen :drink: man nicht :D
Sonst geht es einem :klo: (beschissen) und man wird in der Luft zerrissen. :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

und bei mir haste geschrieben ich würds nie lernen... cobra wann willste gegen mich spielen?
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

@ Dev0 : GRRRRR.... >:(

@ Königstiger: "leise winsel" :rolleyes: :anbet: "Ja Massa, Ja Massa, Cobra verstanden Massa... Cobra viel lernen muss... Cobra Massa Treu ergeben..." :anbet:

Übirgens mein Gesichtsausdruck in der dritten Runde war ungefähr so: :eek:

Jedenfalls wehen die Flaggen in Cobraland auf Halbmast... man trauert der nun versauten Statistik nach... :\

Und man geht mit sich selber bzw. mit der Generalität zurück auf die harte Schulbank, die Lehrer sehen ungefähr so aus... :motz:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Cobra, so kann man auch Rekorde sammeln :D

Wir sehen uns Morgen ;-)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

@ Cobra
also wenns hier um Statistiken ginge dürfte ich nie gegen Terif spielen :D

Wichtig ist das du Spass hast und wenn du gegen bessere Gegner spielst für deine kommenden Spiele was lernst und Fehler ausmerzen kannst. Und ich glaube wir haben gestern so manchen Fehler gefunden den du sicher nicht mehr machen wirst.

Nimm dir DEV0 als Vorbild der hat anfangs auch fürchterlich gespielt und jetzt fürchten ihn seine Gegner :D

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Das war ja auch mehr :ironie: mit den Statistiken. Wenn mich das wirklich geärgert hätte, dann wäre es vermutlich garnicht von mir erwähnt worden...

Hab heute wieder ein bissl gegen mich selbst rumprobiert und Manöver gefahren. Verschieden Züge, Contras und Contra-Contras ausgetestet und analysiert. Musste dann aber abbrechen und nem Freund helfen, der mit seiner Diplomarbeit ein wenig in Panik gerät.
(um ehrlich zu sein, er sah erschreckend aus... mir soll noch mal einer sagen studieren sei doch nicht körperlich belastend. dem huste ich aber was. Stress kann furchtbar sein!) dewegen musste ich auch die Übersetzung etwas aufschieben. Aber nicht mehr lange.
Perfekt vorbereitet bin ich daher leider auch nicht, es gibt immer irgendwelche Schwachstellen, die ich zwar kenne aber noch nicht zufriedenstellend im Griff habe. Stopft man hier ein Loch tut sich dort wieder eins auf... es sei denn man hat Glück und es verläuft alles bestens... ca. 10% aller Fälle...
Ich suche noch immer nach der absolut wasserfesten Eröffnung + Alternative für jede Situation die dem Gegner keinen Handlungsspielraum zu einer Contra läst... So das dieser frühestens in Runde drei dazu kommt selbst irgendwelche wirkungsvollen Züge zu entfallten... Immerhin kenne ich jetzt neue Schwachstellen bei meiner herkömmlichen Eröffnung. Auch viel Wert!
Meine Planungsstäbe arbeiten Tag und Nacht dran...
Erfahrungsgemäß war ich aber schon immer ein Spätzünder, von daher würd es mich niocht wundern, wenn ich noch ein Weilchen brauche um auf nen grünen Zweig zu kommen. Aber SC ist ja auch nur ein Hobby. Und besser Spät als Nie! Aber dafür dann Oh ho! :daumen:

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

gar nicht der taboo wollte heute schon wieder ;)
nur der cobra traut sich nie ;(

und das königskätzchen scheint auch schiss zu haben sagt imme rkeine zeit ;)
:ironie:
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Komm Du mir nur nach Hause Bursche!!!! :~ :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

ich wär ja eh da aber der gegner... der gegner
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

@DEV0

Wennst frech bist gibts eines auf die Mütze. :D Jetzt habe ich einige meiner offenen Spiele beendet das nächste Mal bist du fällig ...nacher wirst du dich dann sicher wieder nur mehr aufs proggen beschränken. ;) Bisher hatten wir ja nur Fall Blau gespielt....bei Fall Weiss wirst du so bleich wie der Name des Scenarios.....auf das :drink: ich doch gleich einen.............whoops ich kaann gar nimmer tippen hätt nicht soooviel zwitschern sollen..........des verstehst nur du gelle? :D

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Kommt mir bekannt vor.... :D
Soso, Dev0 ist also ein spezialist für Fall Blau SEHR INTERESSANT! :sensa:
Na er weiss hoffentlich schon, dass ich zur Zeit nur Fall Weiss spiele.... :D

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Und Dev0, vor meinem Desaster hab ich den Tiger auch provoziert. Er saß bei der Arbeit und ich habe ihm genüsslich berichtet wie schön es auf der heimischen Couch ist und wie gut die pizza schmeckt.

Erfolg: Der Tiger zerriss seine Beute in drei Runden. Einer Raubkatze sollte man nicht zu oft an den Schnurbarthaaren zupfen....

Viel Spass beim Schlachtfest... :hau: :D

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

soll nur kommen soll nur kommen mein volkssturm wird sich in die 4.e runde zu retten wissen ;)
*** The dark side :need: you ***

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Bild

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

kann es sein das mein hübsches bildschen nicht angezeigt wird?

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Doch ich seh es ;)

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Ich es auch sehe...
Du noch kein Avatare hast...Du schnell hochladen Avatare.
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

hab kein gscheites gefunden bin derweil mal ohne

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste