Forum

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Ein zwei Frage an unsere lieben Mods :D

Weshalb benötigt man eigentlich ein extra Passwort bzw. Extraanmeldung für das Forum. Reicht es nicht aus nur ein Passwort zu haben für Forum und alles andere?

Weshalb funktioniert die Zitatfunktion eigentlich nur wenn ein Thread eine Seite lang ist? :?

Und wieso verdammt nocheinmal ist es mir nicht möglich ein neues Forumspasswort zu erzeugen.... Der Link der mir per E-Mail geschickt wird funktioniert nicht :motz:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Und wieso verdammt nocheinmal ist es mir nicht möglich ein neues Forumspasswort zu erzeugen.... Der Link der mir per E-Mail geschickt wird funktioniert nicht
Weilst ein Schwammerl bist. :lol:

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Weshalb benötigt man eigentlich ein extra Passwort bzw. Extraanmeldung für das Forum. Reicht es nicht aus nur ein Passwort zu haben für Forum und alles andere?
...weil das Forum und die PL-Seite technisch nix miteinander zu tun haben. Mit der neuen DB von Oberprogger dev0 und dem neuen Forum dürfte das besser harmonisieren ;)
Weshalb funktioniert die Zitatfunktion eigentlich nur wenn ein Thread eine Seite lang ist?
Irgendwann haben wirs so eingerichtet, dass der aktuellste Post immer ganz oben steht. Die Quotefunktion hat sich wohl nicht darauf eingestellt :D
Und wieso verdammt nocheinmal ist es mir nicht möglich ein neues Forumspasswort zu erzeugen.... Der Link der mir per E-Mail geschickt wird funktioniert nicht
Ruhig, ruhig...*schwitz*...ich schau mal was da los ist...*hetz*
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Die Admis sind wie immer schnell mit einer Antwort man braucht sie nur höflich zu fragen wie ich merke :domina: :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste