Nachdem sich das Turnier auch schön langsam seinem Ende nähert...in 2-3 Wochen sollten wir durch sein...hab ich eine neue Idee geboren um das Ligaleben ein wenig zu beleben...
Ursprünglich wollt ich das zwei Teams gegeneinander antreten lassen...Süddeutschland+Österreich gegen Norddeutschland....nachdem aber Terif auch eher aus dem Süden ist und auch bei einer West_osteinteilung im selben Team wie ich sein würde, und ich das niemanden zumuten will

Wie es genau ablaufen wird ist noch nicht klar (Regeln,Scenario etc) ich will nur mal das Interesse ausloten. Die Teamzugehörigkeit kann man entweder nach Wunsch machen.....aber nachdem ich da wahrscheinlich alleine spielen werde weil alle bei Terif sein wollen

Die Regeln sollten so ungefähr den Regeln des Turnieres entsprechen aber genaueres können wir uns ja noch ausmachen....Vorschläge sind gerne willkommen.
Also ich vertschüss mich jetzt in meine wohlverdienten Osterferien....viel Spass beim anmelden und beim diskutieren.......ich werde mir dann die Sache am Montag anschauen.
Grüsse Königstiger
@DEV,Taboo,Bopeep,Sombra wir werden bald wissen wer jetzt zu UNS oder IHNEN gehört alle JENE die mitmachen werden sich verraten auch ER und SIE auch ob die UNSRIGEN vielleicht doch zu DENEN oder zu den ANDEREN gehören

Wer Licht in diese Unklarheiten bringen möchte findet die Antwort hiezu hier
viewtopic.php?t=742