Guten Tag ...

Andere Fragen rund um unsere Homepage

Moderator: PanzerLiga-Team

Antworten
Reaktiviert StS Wittmann

Beitrag von Reaktiviert StS Wittmann »

Ich bin der neue und werde in Zukunft in der PL ein wenig bei SC mitmischen.
heute abend durfte ich schonmal gegen Sombra üben , wie es ausging ?Naja es war für mich wohl mehr als peinlich nachdem er als mich als Achse mit einen Dutch Gambit frühzeitig geschlagen hat(Danke nochmal das Du das als training gewertet hast, obwohl ich die Niederlage verdient hätte ;-)
Aber wie gesagt das nächste mal zählt habe mir auch glaich mal die Tipps durchgelesen ;-)

Nun noch ein wenig über mich ich bin 27 Jahre Jung war jetzt 8 Jahre Soldat und stehe jetzt kurz vorm Abi das ich gerade nachhole.Ich habe zu SuSt Zeiten auch dort im HQ fleißig gezockt. Mein Nick ist StS Wittmann das StS steht für Stosstrupp-Steiner das ist mein Clan in dem ich seit Jahren Online ich will mal sagen tätig bin ;-).
Ich freue mich schon darauf mit euch ein paar spannende Zocker Stunden zu verbringen.
Ach so ja hier noch meine ICQ Nummer: 92941514 bin immer für ein Spielchen zu haben

Man sieht sich auf den Schlachtfeldern Europas euer Witti
Zuletzt geändert von Reaktiviert StS Wittmann am Mo 26. Apr 2004, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Hallo Witti.
Sombra ist bekannt dafür das er sich auf unschuldige Rookies stürzt um sein angeschlagenes Selbstvertrauen wiederzufinden :D
Zur Belohnung gibts dann immer Spiele ohne Wertung ;)
Wenn du selber dein Selbstvertrauen aufbauen willst kann ich dir paar geeignete Gegner nennen ....aber wie ich die kenne melden die sich eh bald freiwillig bei dir. :lol:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:D Königstiger wie Du mir, ich bei anderen, ich eifere meinen Lehrmeister iun allen nach;)

Grüss Dich Wittmann und willkommen, ich hoffe Du wirst viel Spaß und aufregende Schlachten haben.

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Jo,
willkommen bei uns! 2 der "Rookievernichter" hast Du ja schon kennen gelernt :D
Ich würde Dir vorschlagen Dich an Spieler wie taboo oder dev0 zu halten :imao:

Sorry @ taboo und devo...:ups:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

hi witti

wir haben uns ja gestern schon auf icq unterhalten
also nochmal willkommen hier und viel spaß :lol:

Reaktiviert Amadeus

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Jetzt seht Ihr mal, wie wichtig eine Einteilung der Spieler in Kategorien (z. B. Veteran, Semi-Veteran, Rookie und Neuling) wäre. Dann hätten es neue "Rekruten" viel einfacher Leidensgenossen zu finden. :genau:

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

hmm das kann man eigentlich recht gut in der Statistik ersehen :deal: :D

Reaktiviert StS Wittmann

Beitrag von Reaktiviert StS Wittmann »

Königstiger postete
Hallo Witti.
Sombra ist bekannt dafür das er sich auf unschuldige Rookies stürzt um sein angeschlagenes Selbstvertrauen wiederzufinden :D
Zur Belohnung gibts dann immer Spiele ohne Wertung ;)
Wenn du selber dein Selbstvertrauen aufbauen willst kann ich dir paar geeignete Gegner nennen ....aber wie ich die kenne melden die sich eh bald freiwillig bei dir. :lol:
Naja eigentlich hat sich nicht auf mich gestürzt sondern ich mich auf ihn .Ich habe einfach gegen den erst besten gespielt der Zeit hatte :-)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Bevor du dich so richtig ins Getümmel stürzt solltest du vielleicht die ganzen Links in dem "Infos für Einsteiger" Tread reinziehen. Um gegen menschliche Gegner bestehen zu können braucht man zumindest mal die theoretischen Grundlagen....dann ist man zumindestens mal gegen schlimme Überraschungen gewappnet.

Hmm du hast dich also auf Sombra gestürzt....na da hatte dann sicher Steffri seine Finger im Spiel und hat dir Tips für leichte Aufbaugegner gegeben :lol:

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

"Hmm du hast dich also auf Sombra gestürzt....na da hatte dann sicher Steffri seine Finger im Spiel und hat dir Tips für leichte Aufbaugegner gegeben "

huahahauahahahahahahaha der ist gut :lol:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Kann irgendjemand die Maus wieder ins LABOR sperren.
Es muss doch sicher ein schön ätzender neuer Kampfstoff erprobt werden.

Ausserdem Steffri bekommst Du eine Klage wegen der Verpflichtung deiner Forscher Unmengen von Wodka zu trinken. Das ist nicht gesund. Zwei Spiele noch und sie werden nie wieder forschen.

Ansonsten war ich gestern etwas gestreßt da ich paraell mit BYK verabredet war und er sich jedoch verspätete. Ich dachte jedoch in einer halben Stunde ist Wittmann gegessen. Pustekuchen er hat sich GEWEHRT. FRECHHEIT. Nimmt Euch daran ein Beispiel Taboo, Cobra, und BoPeep.

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

hehehe der gute wodka ja das sit mein spezialgeheimnis

lies doch mal den aar gegen ft meine forscher haben genug "zaubertrank" getrunken

gut die ersten beiden flaschen musst ich ihnen mittels trichter einflößen aber dann gings ganz ok :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste