Götterdämmerung Rydercup Sombra vs Some_god

Berichte über Eure Pixelschlachten

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Es ist November 1939 deutsche Truppen unter der Führung von General Sombra stehen mit ersten Truppen vor Paris. NL, Dänemark und Polen sind gefallen und ein britisches Schlachtschiff ruht am Grunde des Ozeans

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

7 Januar. Paris in deutschen Haenden keine Einheit verloren.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

Sombra vor noch ein tor
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Ich entscheide mich nach schlechten Erfahrungen gegen einen frühen Seelöwen und werde ein klassische Kampagne spielen. Truppen repariert und sie gehen in Stellung fuer Norwegen. Alexandria wird wahrscheinlich verteidigt .Malta WURDE AUCH NICHT AUFGEGEBEN. Sehr aggressiv Some_GOD. Werden sehen...

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Danke dev0 :streichel:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Yep, gesamte Mittelmeerflotte der Engländer bei Alexandria :D . Schon Maerz und immer noch nciht Norwegen. Franzöische freie Schalchtschiffe haben ueberlebt :no: Allerdings sind ihnen gerade Bomben auf dem Kopf gefallen...

Soeben den ersten Bodentruppenverlsut. Ien italienisches Korps sank vor Alexnadria durch Beschuß der Englischen Flotte...
Zuletzt geändert von Reaktiviert Sombra am Do 29. Apr 2004, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hmm schon Anfang Mai Truppen gehen in stellung. Kämpfe mit der Luftflotte in Malta... Mal sehen wie lange er Bluten will...

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Wowo, vollkommen Bockmist gebaut bzw. Fortuna ist gegen mich. Panzergruppe geht verloren bei Angriff auf Brest. Massive Flieger Traeger und Schiffsatttacke. Fliegerdeckung der Achse hat zwar Traeger beschaedigt aber war dennoch unzureichend. Norwegen angegriffen und überlebte Runde 1 das ist mir seit 20 Spielen nicht passiert. (2 Armeen drei Flieger im Einsatz)

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

da hat wohl einer aufs hq vergessen?
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

7 july, Norwegen faellt endlich. Schlachtschiff der Engländer versenkt. Traeger intercepten nicht mehr sind zu schwach? Ansonsten nichts neues...

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

GB zeigt JT 1

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Es ist zu Ende. Im August sank die Med. Flotte der Engländer.

Some_God hat kapituliert
Zuletzt geändert von Reaktiviert Sombra am Fr 30. Apr 2004, 00:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Mann hat die Panzerliga starke Spieler :eek:...die schlagen sich nicht nur gegenseitig sonder schlagen auch im Ausland beinhart zu :D

Wenn Dev auch noch gewinnt werd ich ja doch noch zu einem guten Lehrmeister.....danke euch Jungs :resp:
Zuletzt geändert von Königstiger am Fr 30. Apr 2004, 03:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Hey Sombra, GLÜCKWUNSCH!
Du hast die Ehre aller (PL)Europäer verteidigt und zudem mal wieder gezeigt, was für ein helles Köpchen Du doch bist...:streichel:

Bei dev sieht's auch gut aus und unsere Lieblingskatze wird sicherlich auch die Krallen zeigen...ich breite schon mal die Siegesfeier vor:
:dance::feier::thx::doener:
:geil:
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Danke, Danke. BoPeep, Königstiger

Kätzchen ich werde Dich Obi Wan nennen, Terif ist Yoda jetzt suchen wir nur noch Luke und Darth Vader ;)

Benutzeravatar
byf4606
Nachwuchsromancier
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Dez 2002, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von byf4606 »

Gratulation auch von meiner Seite. :daumen: :resp:

Auf dein Avatar bezogen darfst du den Darth Vader für dich beanspruchen.
Zuletzt geändert von byf4606 am Fr 30. Apr 2004, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

ich würd mich als han solo zur verfügung stellen und wie wärs mit taboo als chewbacca? :lol:

Benutzeravatar
byf4606
Nachwuchsromancier
Beiträge: 93
Registriert: Di 3. Dez 2002, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von byf4606 »

steffri

meinst du wegen des pelzigen Äußeren oder des Geschmackes wegen??? :lol:

Reaktiviert steffri

Beitrag von Reaktiviert steffri »

eher pelz :D

der gute pinky ähhh taboo ist ausserdem genauso gutmütig und hilfsbereit wie chewie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste