Neue SC-Grafiken von Cobra

Einsteigerhilfen, Taktiken, Strategien, Fragen zum Spiel, Tipps

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten

Interesse an SC-Grafik mod?

Jupp immer her damit!
9
82%
Nein danke! Brauch ich nicht!
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Reaktiviert Cobra

Neue SC-Grafiken von Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Interesse an neuen SC-Grafiken?

Ich habe bei meinem SC-SPiel die Grafiken der Städte, Wälder, Berge Sümpfe, Einheiten, Orden und alle deutschen Fahnen verändert.
Die neuen Fahnen sind jetzt ein schwarzes eisernes Kreuz (kein Hakenkreuz) auf weißem Kreis mit rotem Hintergrund. Etwas realistischer, nichtmehr die 1.Weltkriegsflagge.

Besteht Interesse diese Dateien auf der PL-Seite zum download anzubieten? Wen ja an wen soll ich mich wenden? Wäre bereit sie zur Verfügung zu stellen.

Einbau ins Spiel geht völlig unproblematisch! Einfach in Ordner "Bitmaps" kopieren und alte Dateien überschreiben...

Keine Probleme im Spiel!

Gruss Cobra

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

So die neuen Grafiken wurden an BoPeep und dev0 übersendet... jetzt liegt es an den beiden und wie schnell sie sie einbauen...

Reaktiviert Amadeus

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Wo sind denn jetzt die Grafiken??
:(

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

BoPeep ist momentan voll im Klausurstress und soweit ich weiss momentan überhaupt nicht mehr online.

Dev0 ist wohl mind. bis Dienstag weg, weil sein Zivildienst beginnt. Ich kann sie leider selber nicht einbauen. Also müssen wir wohl noch warten :(

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Für die die sie unbedingt jetzt schon haben wollen, schreibt mir ne e-mail und ich schick sie euch zu. Es sei denn, ich krieg jetzt 250 e-mails... ;o)

Gruss Cobra

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

Ok ok....ich lad die ja schon hoch! Immer diese Hetze... :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

DONE!
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

THX BoPeep!

Also, ich weiss ja nicht wer sie sich schon so runtergeladen hat, aber ich würde dann mal gerne wissen wie sie Euch gefallen...

Verbesserungsvorschläge?

Gruss Cobra

Weitere amerikanische Grafikmods sowie eine Erklärung wie diese herzustellen sind zur Auswahl unter folgend genannter Homepage.

Ich bin für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich.

http://ww2n.com/schq/gfx.htm

Ich bin für den Inhalt externer Internetseiten nicht verantwortlich.

Benutzeravatar
M. Kessler
Administrator
Beiträge: 2098
Registriert: Fr 8. Feb 2002, 15:05
Kontaktdaten:

:)

Beitrag von M. Kessler »

Jo hab´s mir gesogen und find´s schon feiner als das Original - bis auf die Berge, die find ich etwas "künstlich" abstrackt :eek: - aber passt schon :)

Grüße
Matze

Reaktiviert Haudegen

Beitrag von Reaktiviert Haudegen »

Sehr schööönnnnnn! :)

Habe auch schon damit gezockt. Die Berge finde ich OK. Lediglich mit der Grafik der Hauptstädte kann ich mich nicht so anfreunden. Ist nur schwer zu erkennen...

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hi Cobra, ich habe deinen Beitrag bezgl. deines Mods auf Battlefront.com gelesen.

Du hast darauf folgende Antwort bekommen:

Kuniworth
Member
Member # 9491

posted June 02, 2004 03:17 PM
--------------------------------------------------------------------------------
We don't play with german stuff here. Hombre's german fow-sniffer was the final straw.

--------------------
"those men on white horses are terrifying....but we´ll match them with our lancers!"

Napoleon I

The no #1 SC subculture website found at;
http://medlem.spray.se/kuniworth/


:?: Lässt mein Englisch nach oder sind die Jungs dort langsam aber sicher am durchdrehen :gaga: ?

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

German Dudes,

What is going on? Are you guys going to start kicking ass? In a way, I wish you'd would. Come out of the closet, do what you need to do.

Rambo

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Oh, ich konnte auch lesen...
Excellent graphics! It ranks among the top I say.
Thank you so much!
und das kam von dem der die Anfrage gestellt hat! Das bedeutet mir mehr!

Was dieser Kuniworth von mir will? Keine Ahnung interessiert mich auch nicht. Hatte wahrscheinlich schlechten sex... :gaga:

Bei den Grafiken ist das Problem das sie zum Teil aus einem Mod für Civilization entnommen sind... sie mussten dann ziemlich geschrumpft werden... ich arbeite bei Zeiten nochmal an einer schöneren Version... Ok?

Gruss Cobra

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

So ich habe mich nochmal ein wenig an die Landschaftsgrafiken drangesetzt. Die Städte sind jetzt nochmal DEUTLICH verbessert wie ich meine. Man erkennt jetzt einzelne Gebäude und sie sehen wirklich nett aus. Hochhäuser in Hauptstadten und Einfamilienhäuser in normalen Städten. Ich muss sagen meine Kreation gefällt mir immer besser...
An den Bergen habe ich mich auch ein wenig versucht. Momentan kriege ich sie aber nur ein wenig besser hin. Ich glaube aber sie sehen nicht mehr ganz so abstrakt aus.
Die Sümpfe wurden auch nochmal überarbeitet. Sie sind jetzt eine Ansammlung von Seen, Gewässern und Morast und kein buntes Irgendwas. Einige Fehler wurden auch noch behoben.
Ich schicke die neuen Landschaftsmerkmale gleich an BoPeep.

Gruss Cobra

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:D Ist der Küntsler jetzt mit seiner eigenen Kreation zufrieden? Dann lade ich Sie mir auch herunter.

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ne, die steht ja noch net online BoPeep hat sie noch nicht gesehn. Aber warte ich schick dir die neuen Landschaften

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Wer ist überhaupt Kuniworth? Was will der Kerl von mir? Von was für ner Cheatingscheisse redet der? Und wieso nennt sich der Kerl Euro captain?
Ich hab langsam ne frikadelle am Ohr!

:duell: Wenn er krieg will kann er ihn haben...

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Pudel di net so auf du Hustinettenbär :D ......auf deutsch...brauchst dich nicht aufregen er hat eh schon zugegeben übers Ziel hinausgeschossen zu haben.........Euro Captain deswegen weil er unser Captain im RyderCup war an dem Sombra und Dev teilgenommen haben. ;)

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hey we won the ryder cup but our captain lost his match :D

Ich liebe dieses FOW Snifer Gerücht niemand hat ihn je gesehen aber er ist Schuld am Untergang von der SC-Gemeinschaft.

Da kann man fast an Aliens glauben. Moment :?: :?:

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ok ok, ich werde ja ruhiger... was ist überhaupt dieses FOW sniffer Gerücht? Was heisst eigentl. sniffer?

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Es soll mal ein tool gegeben haben womit man den FOW abschalten können könnte. (sniffer- Schnüffler). Ich habe die Nachwehen ca. Oktober letztes Jahr auf Battlefront .com beobachtet als ein gewisser Spieler Terif beschuldigte bei seine Spielen auf Cheats zurückzugreifen. Es gab nie ein bestätigten Beweis für seine Existenz. (Obwohl für Roosewelt gab es auc keine Beweise und hier bin ich)

Mir persönlich ist noch kein solches Tool untergekommen und ausserdem wenn man überhaupt kein Vertrauen in seine Mitmenschen hat, wieso spielt man dann über das Internet.

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ich glaube nicht. dass es so ein tool gibt. und schon garnicht bei Terif. War einfach ein schlechter verlierer.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Hello PanzerLiga players,

One of the FOW Sniffers was found, I bumped the thread at Battlefront.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Hello rambo, yes but your FOW snigging was due to the possibility to load the IP/TCP game athough as PBEM game and trying out moves. There was never an tool MADE to use as a FOW sniffer.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

Sombra --- Yes, you are correct that is a sniffing method by playing TCP/IP with an opponent, then run PBEM game in background.

BUT, there is an actual cheat program out there too. I do not have this program. I do know of one "big name" player that does have this program, because he gave me a demonstration. The cheat program is written in German is what he told me.

Benutzeravatar
jon_j_rambo
Bildungsminister
Beiträge: 500
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_j_rambo »

I don't think there are any cheat issues to be discussed. I'm not aware of any problems with the players in PanzerLiga or WorldLeague (based on my experiences). SC is a fun game & has been very good to the gaming community.

If somebody actually does cheat, they cheat themselves & are living a lie. I'd rather try hard...if I lose, I lose & will shake your hand.

Far as Kuniworth, he likes to clown around alot. I'm responsible for my share of crazy talk too :) We stirred this Ryder Cup thing up for competitive spirit.

What sucks for me in general, there just isn't any SC players in the USA! The time difference to play Euros sucks! When my life settles down after my move & new job, buying a ranch, etc.....then I want a fresh crack at Yoda!

Have fun, don't get bothered by Kuni or any other of the smack talk on Battlefront.

Benutzeravatar
Terif
Administrator
Beiträge: 1419
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Terif »

Also wenn das schon wieder ausgegraben wird...

Tja Sombra, scheint als hätte Zapp da mit seiner Verwirrungstaktik zumindest bei einem Erfolg gehabt :gaga: .

Es war nämlich damals Hombre der Zappsweden beschuldigt hat zu cheaten - nicht mich. Nur da ich ja meinen Disput mit Zapp habe, hat der versucht es so zu drehen als wäre ich derjenige welche - bis Hombre das nach einiger Zeit nochmal klargestellt hat das das nichts mit mir zu tun hatte, sondern allein mit Zapp.

Aber das ist halt seine Lieblingstaktik: hunderte posts und Threads starten bis keiner mehr weiss wie es angefangen hat und worum es eigentlich geht - aber lassen wir das :evil:

Und apropos FOW Sniffer oder cheats im allgemeinen:
Sicherlich ist es immer theoretisch möglich zu cheaten - in jedem Computer Spiel. Aber zum Glück ist das in der Praxis bei Strategic Command nicht zu beobachten. Ich hab schon gegen sicher über 100 verschiedene Gegner gespielt und ich muss sagen: bisher ist SC immer frei von cheats oder sonstigen Betrügereien gewesen.

Liegt vielleicht auch daran das man für SC Durchhaltevermögen braucht und so was einem Cheaternaturell nicht entspricht :D. Ausserdem würde cheaten - selbst wenn es möglich und jemand dazu gewillt wäre - einem sowieso in der Praxis nichts nützen, da es schlicht dem Gegner auffällt wenn dieser etwas Erfahrung hat und aufpasst. SC ist Schach ja doch recht ähnlich - auch wenn man es vielleicht schafft unbemerkt einen Bauern o.ä. aufs Spielbrett zu schmuggeln, fällt das dem Gegner doch recht schnell auf ;).

Cheatvorwürfe gab es (v.a. bei neuen Spielern) schon häufiger gegen verschiedenste Spieler - aber bisher stellte sich jedesmal heraus das in solchen Fällen der Ankläger schlicht nicht wusste wie SC funktioniert: z.B. das man EH auch auflösen kann und dafür wieder mpps bekommt, das Luftflotten eine Sichtweite von 5 Feldern hat + Forschung oder das sich Forschungspunkte auch wieder zu Geld machen lassen.

Die aktuelle Welle scheint hauptsächlich davon ausgelöst zu sein, das einige Spieler keine Lust mehr haben SC zu spielen ("Burnout-Syndrom") und dafür offenbar eine Entschuldigung brauchen, bzw. nach dem Moto verfahren: wenn ich keine Lust mehr habe, dann sollen es die anderen auch nicht... und dafür jetzt das wieder hochkochen oder sogar aktiv nach Cheatmöglichkeiten suchen und diese auch noch online stellen (SC ist tot da jeder jetzt ein Cheater ist...).
Da kann ich nur sagen: so ein Schwachsinn..... das musste jetzt mal raus :gaga: .

Am Ende kann ich nur sagen:
SC war bisher faktisch frei von cheats und cheatern und das wird hoffentlich auch so bleiben. Gerade da es doch nur eine begrenzte Anzahl von SC Spielern gibt die sich ja auch untereinander kennen, sehe ich da eigentlich keine Gefahr. Gibt ja auch dadurch nichts zu gewinnen, sondern nur die eigene Ehre zu verlieren.
Zuletzt geändert von Terif am Do 3. Jun 2004, 19:02, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

oder in manchen fällen nur mehr selbige zurückzugewinnen :oops:
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

@Dev0 :lol: nicht mehr in SC1 wer weiß ob es nicht bei SC2 klappt.

@ Terif, danke nocheinmal fuer die Klarstellung
Zuletzt geändert von Reaktiviert Sombra am Fr 4. Jun 2004, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

der sombra is schon wieder so gemein zu mir


ICH VERLANGE STATIFIKATION ...oder so ähnlich
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Amadeus

Falscher Ort

Beitrag von Reaktiviert Amadeus »

Äh, das mit FOW und so ist glaube ich der falsche Threat. Hört sich Ernst an und es gibt sicher überall schwarze Schafe... Ich für meinen Teil, will ein bisschen Gripstraining und habe noch keinen Falschspieler entdeckt.

Aber zum Thema Neue Grafiken:

Habe ich mir installiert und bis auf die Terraingrafiken bleibe ich dabei! Gute Arbeit, Cobra! :)

Benutzeravatar
BoPeeP
Administrator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 2. Jan 2002, 15:35
Kontaktdaten:

Beitrag von BoPeeP »

So, die überarbeiteten Grafiken sind auch online...
Dickes Lob an unseren fleißigen Cobra (Klausuren vorbei?).... :D
Ciao & Greetz
BoPeeP

-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

dev0 hat geschrieben:mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

der sombra is schon wieder so gemein zu mir


ICH VERLANGE STATIFIKATION ...oder so ähnlich
So sei es Unwürdiger. Sterbe er Ehrenvoller als er gelebt habe. Wähle er sodenn die Zeit und den Ort seines Dahinscheidens.

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Wird Zeit das dem Alien noch ein paar Zähnchen gezogen werden.....einen Teil hat Terif schon erledigt....den rest musst du machen DEV. 1 Kiste Bier für jeden Alienzahn den du mir bringst :bier: :D

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

So, die überarbeiteten Grafiken sind auch online...
Dickes Lob an unseren fleißigen Cobra (Klausuren vorbei?)....
Schön wäre es ... die Termine rücken immer näher.... :angst:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

Königstiger hat geschrieben:Wird Zeit das dem Alien noch ein paar Zähnchen gezogen werden.....einen Teil hat Terif schon erledigt....den rest musst du machen DEV. 1 Kiste Bier für jeden Alienzahn den du mir bringst :bier: :D
Na altes Tigerchen :alt: Keine Beisserchen mehr? Fehlt Dir der richtige Biss? ISt Dr. Flo jetzt auch Zahnarzt?

Kannst Du Dir die Zähne nicht selber holen? ;)

Benutzeravatar
Königstiger
Call me Admin
Beiträge: 2681
Registriert: Sa 5. Jan 2002, 13:16
Kontaktdaten:

Beitrag von Königstiger »

Ne ich habe herausgefunden das man ab einem gewissen Status andere für sich arbeiten lassen sollte. :alt:
Warum soll ich mir an dir meine Finger schmutzig machen? :lol:

..vor allem wenn es Leute gibt die für Bier alles tun. :bier2:

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

@ DEv0 Wo ist der Feigling . Will er mir nicht Satisfaktion geben? Verkriecht er sich unter dem Rock seiner Metze ? :duell:

Nenne er Zeit und Ort. Lasse er nichts hören von anderen Verpflichtungen. Seine Ehre und sein Ruf stehen auf dem Spiel.

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

:skull: Immer noch keine Antwort wo ist der Wurm Dev0 . :duell:


Nun gut möge er öffentlich mich anbeten und um Verzeihung bitten für seine fotwährende Existenz.





------------------------------------------------------------------------

P.S: Ist Euch eigentlich schon aufgefallen das SC größtenwahnsinnig macht? :D

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Ich seh ihn ich seh ihn...

echt? SC macht größtenwahnsinnig? was ist das denn?

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

da stand schon was aber das hab ich auf grund einer einladung zu einer unifete gelöscht bevor es wer sieht ;)

jetzt wieder zu hause

ich schlage montag 18:00 als kampftermin vor
*** The dark side :need: you ***

Reaktiviert Cobra

Beitrag von Reaktiviert Cobra »

Wow! Unifete und dann um 4.03 Uhr wieder wach! Na das lob ich mir!!!
Das nenn ich Disziplin!!!

Reaktiviert Sombra

Beitrag von Reaktiviert Sombra »

dev0 hat geschrieben:da stand schon was aber das hab ich auf grund einer einladung zu einer unifete gelöscht bevor es wer sieht ;)

jetzt wieder zu hause

ich schlage montag 18:00 als kampftermin vor
Der Montag klingt gut lass uns allerdings 19:30 sagen, da ich zur Zeit viel Arbeit habe.

Benutzeravatar
[1.Zug] SC Squad | dev0
Administrator
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 20:12
Kontaktdaten:

Beitrag von [1.Zug] SC Squad | dev0 »

isch ok

@cobra da bin ich grad heimgekommen
*** The dark side :need: you ***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste