Also ich weiss ja was ihr schon für riesen Probleme mit der Rumeshalle und den Spielereporten habt, deswegen traue ich mich kaum es zu erwähnen. Aber ich wollte trotzdem mal sagen, dass die Ordensabteilung auch ganz schön hinterherhinkt...
Ich hätte z.B. den sechs Monatsorden kriegen müssen. Ist da überhaupt noch jemand für zuständig... für die Orden mein ich?
Ist sowas schwierig zu handhaben? Also wenn sich keiner findet biete ich mich gerne an mal zu versuchen mich da einzuarbeiten und die Sache zu übernehmen. Müsste mir halt mal jemand erklären und dann muss ich gucken ob ich das hinkrieg.
Ich finde das ist eigentlich ein schönes feature dieser Seite und es ist Schade, dass es so in der Versenkung verschwindet...
Gruss Cobra
Ordensabteilung
Moderator: PanzerLiga-Team
Soweit ich da auf dem Laufenden bin, hat M. Kessler die Ordensabteilung für unbestimmte Zeit an Rincewind (PG3D-Liga) übergeben.
Wenn Rincewind aber keine Zeit dafür haben sollte, kann das Amt ja an Dich übertragen werden.
Nur 'n kleiner Hinweis: Das ist ein echt undankbarer Job, weil in diesem Bereich nur das Eintragen der Orden automatisch abläuft. Der Rest ist harte Handarbeit
Ansonsten sehr begrüßenswert, dass Du Dich da angagieren möchtest...wärst wohl auch mal für den Spieler des Monats fällig
Wenn Rincewind aber keine Zeit dafür haben sollte, kann das Amt ja an Dich übertragen werden.
Nur 'n kleiner Hinweis: Das ist ein echt undankbarer Job, weil in diesem Bereich nur das Eintragen der Orden automatisch abläuft. Der Rest ist harte Handarbeit

Ansonsten sehr begrüßenswert, dass Du Dich da angagieren möchtest...wärst wohl auch mal für den Spieler des Monats fällig

Ciao & Greetz
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-
- M. Kessler
- Administrator
jo Rincewind wollte es übernehmen - hat auch einen Monat geklappt - aber jetzt ist er irgendwie verschollen. Kannst es gerne übernehmen ist in nur ca. 3 Stunden im Monat erledigt.
Hab aber derzeit diese leider nicht übrig... *schnief* kann dir alles per telefon erklären - am besten sonntag abends - da ist für mich telefonieren kostenlos und ich bin auch daheim
Grüße
Matze
Hab aber derzeit diese leider nicht übrig... *schnief* kann dir alles per telefon erklären - am besten sonntag abends - da ist für mich telefonieren kostenlos und ich bin auch daheim

Grüße
Matze