Zurück
Newsletter vom 01.02.2012 19:56
Betreff: Panzerliga - Newsletter 01/2012
Es ist mal wieder Zeit für ein PL-Newsletter um dich zu informieren, was es Neues gibt.



Neues Spiel: Panzer Corps
Das Spiel hat die Probezeit als Wilde Liga sowie das erste Manöver gut überstanden und ist offiziell in den Ligabetrieb übernommen wurden. Die Anmeldefrist für das zweite Manöver läuft noch bis zum Wochenende. 6 Plätze sind noch frei. Anmeldung per E-Mail an Amadeus(heiko.haupt@versanet.de).

Weitere Infos findest du hier



Konstruktionsabteilung im Forum:
Im Forum habe ich einen Bereich eingerichtet, wo jeder Bug melden kann. Dies lässt sich für mich einfacher die Bugs abarbeiten und ich vergesse keine. Insbesondere im Bereich Open General und Panzer General 3D wird so sichergestellt, dass Fehler an Kampagnen und Szenarien auf kurz oder lang behoben werden. Schau hier.



Kampagnen-Liga:
Die Kampagnen Liga ist umgestellt auf einen Saisonbetrieb. Jede Partie zählt als ein Spiel. Dem Sieger winken wie in jeder Liga 3 Punkte. Für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt für jeden. Die Einzelergebnisse der Szenarien ergibt das Punkteverhältnis. Dies entscheidet auch über Sieg oder Niederlage. Anmeldung und Ergebnismeldung bitte an graf von sponeck (ully21@web.de).

Ergebnismeldung - Meisterschaften // Manöver
Da ich auch bei den Eintragung der Meisterschaften und Manöver-ergebnissen manchmal etwas hinter her hinke, bitte ich dich deine Ergebnisse auch hier zu posten.

Viele Grüße
Matze
(M. Kessler)

Zurück
PanzerLiga.de