Zurück
Newsletter vom 01.03.2016 18:47
Betreff: Panzerliga Newsletter Nr. 1 aus 2016
es ist mal wieder Zeit für einen Newsletter. Es hat sich viel getan seit dem letzten Newsletter.


Die neue PG 3D Version der Panzerliga wurde veröffentlicht. Version 4.0 bringt einige Neuerungen mit sich:
- Sichtweite der Panzer und Panzerabwehr auf 2 begrenzt
- Einige Bugs behoben
- 163 neue Einheiten eingebaut
- 17 neue Scenarios eingebaut und ein paar verbessert (Dank dafür an dasulza!)

Wie man die Version installiert und alles weitere findest du hier:Link


Es laufen die Vorbereitungen für das 19. PG3D Meisterschaft. Anmeldung, Themenvorschläge und weitere Infos findest du auf der
Meisterschaftsseite und im Forum.


Wegen einer Umstellung der Seite in den Scripten wird es am Ende der Woche zu Teilausfällen kommen. Das Forum sollte davon aber nicht betroffen sein.


Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis, falls euch die Spiele abhandengekommen sind:
PA hier
PG / AG -Paket hier
Steel Panther hier
Open General und PG 3D hier

Das wars schon.

Viel Spaß weiterhin in der Panzerliga wünscht euch der Ligarat ;)








Zurück
PanzerLiga.de