Zurück
Newsletter vom 01.11.2003 11:49
Betreff: Newsletter der PanzerLiga
willkommen zu einer neuen Ausgabe des PanzerLiga Newsletters...



Umfrage
Den abgegebenen Stimmen nach zu urteilen, gefällt Euch die neue PL doch ganz gut. Da hat sich die Arbeit ja gelohnt *g*



Jeden Monat startet dann eine neue Umfrage, damit wir die PL weiterhin Euren Wünschen anpassen/erweitern können.

Spieler des Monats
Noch nicht mal 2 Wochen in der PL und schon auf der "Titelseite" *g*:
Spieler Terif für seinen äußerst detaillierten Strategic-Command Help Guide und die begonnene Übersetzung des englischen original Strategic-Command Guide. So viel Mühe muss auch belohnt werden :)



Neuer Generalfeldmarschall!
Die Ruhmeshalle der PL hat neuen "Zuwachs" bekommen. Nach harten Gefechten an allen Fronten hat es M. Kessler geschafft die 500 Punkte Hürde zu knacken.
Herzlichen Glückwunsch vom PL-Team :)

PG1 Meisterschaft
In Kürze wird auch diese Meisterschaft beginnen. Alle Teilnehmer werden rechtzeitig informiert.

Einzelligen
Nach knapp 2 Wochen, ist die PG3D-Liga schon prall gefüllt. So wie es aussieht, wird die SC-Liga aber bald hinterher ziehen ;)
Was ist mit den PGIV-UB/WA und Dynasty General Spielern los? Keine Lust, keine Gegner? Schreibt Eure Meinung dazu ruhig im Forum...



Neue SC-Kampagne
Im SC-Szenariopool könnt Ihr Euch Amona's "Fall Weiß mod2" saugen.
Die Kampagne ist ausbalancierter als das Original. Lest auf jeden Fall auch die readme.txt dazu durch.



In Kürze werden noch einige neue Features in die PL implementiert. Lasst Euch mal überraschen.
Für zukünftige Veränderungen / Verbesserungen der PL könnt Ihr jederzeit im Forum posten. Wir sind stets bemüht Euren Wünschen nachzukommen ;)

Viel Spass weiterhin in der PanzerLiga!
Newsletterredaktion der PL




Zurück
PanzerLiga.de