Zurück
Newsletter vom 08.11.2003 17:06
Betreff: Newsletter der PanzerLiga
willkommen zu einer neuen Ausgabe des PanzerLiga Newsletter :)



Memberlogin
Im Wehrpass kann nun auch die ICQ-Nummer eingetragen werden.
Für alle weiteren Instant-Messanger folgt in Kürze noch eine Erweiterung.

International Version der PL
Im Hintergrund wird an der englischsprachigen PL gewerkelt. Wir suchen noch Leutchen, die uns bei den Übersetzungsarbeiten und Betreuung der internationalen PL zur Hand gehen wollen/können.
Meldet Euch einfach bei bopeep@panzerliga.de

Patenschaft
Nochmal ein Aufruf an alle Newbies in der PL:
Ihr habt die Möglichkeit eine sog. Patenschaft in Anspruch zu nehmen. Da wird Euch alles für einen erfolgreichen Start in der PL erklärt und 2 Spielchen mit dem "Paten" absolviert...



PG3D-Meisterschaft
Der erste Spieltag der PG3D-Meisterschaft ist komplett. Black Tuareg konnte sich ein wenig von den übrigen Teilnehmern absetzen...aber noch ist alles offen und die Verfolger auf den Fersen, sind ja noch 4 weitere Spieltage :)
Apropos Black Tuareg: Die PG3D-Einzelliga führt er im Moment auch an...also Leutz ranklotzen!

Für die nächste Meisterschaft sind noch Plätze frei. Anmeldung an mkessler@panzerliga.de !

PG1-Meisterschaft
Alle angemeldeten Leutz bitte bei von Kleist ( von-kleist@gmx.de ) melden, soweit noch nicht geschehen...



PG1-Manöver
Die Vorrunde wurde beendet.
Alle neuen Szenarien und Gegnerkonstellationen online!
Einige Spieler konnten massig Punkte sammeln...viel Glück bei den weiteren Partien!


Viel Spass weiterhin in der PanzerLiga!
Newsletterredaktion der PL



Zurück
PanzerLiga.de