Zurück
Newsletter vom 09.04.2004 16:59
Betreff: Newsletter der PanzerLiga
willkommen zu einer neuen Ausgabe des PanzerLiga Newsletters!



Oberfeldwebel offline
Wie die meisten von Euch schon wissen ist unser Oberfeldwebel schon seit einiger Zeit offline. Deswegen haben sich auch die Neuanmeldungen und die Reporteingabe verzögert.
Im Moment wird die Aufgabe von dev0 und BoPeeP übernommen. Da wir aber die Reporte seit dem 28.02.04 nicht haben, bitten wir Euch alle Spiele ab dem 28.02.04 nochmals zu reporten, falls Ihr das nicht schon getan habt.
Sobald Oberfeldwebel wieder online ist werden wir die Reporte abgleichen und ggf. korrigieren.
Wenn Euch irgendwelche Ungereimtheiten in der Statistik oder bei den Punkten auffallen sollten - Mail an dev0@panzerliga.de oder bopeep@panzerliga.de

Sorry, für die entstandenen Mühen ;)
--------------------------------------------

PG3D Turnier der besonderen Art...
Erstmal in der Geschichte der beiden Clubs startet in Kürze ein Turnier zwischen den beiden Ligen!
Beim großen Kräftemessen treten 16 Spieler des WPC gegen 16 Spieler der PL an. Gespielt werden ganz neue Szenarien, die erst kurz vor der entsprechenden Runde bekannt gegeben werden. SOmit ist die Herausforderung noch größer...
Die eigene Seite zum Turnier ist in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen online gehen. Dann haben die Spieler auch die Möglichkeit sich anzumelden.
--------------------------------------------

SC-Megaevent

So langsam geht das SC-Turnier seinem Ende entgegen...und Königstiger hat schon 'ne neue Idee:
Die beiden besten Spieler der Liga, Terif und Königstiger, treten zusammen mit je 9 weiteren Spielern gegen einander an.
Die genauen Regeln und Abläufe sind noch nicht klar, hier soll erstmal das allgemeine Interesse an so einer Aktion ausgelotet werden.
Weitere Infos hier...
Wir hoffen auf rege Teilnahme :)
--------------------------------------------



PL weltweit
Große Fortschritte bei der Umsetzung der internationalen PanzerLiga!
Dank der vielen fleißigen Helfer geht's mit großen Schritten voran.
Wir halten Euch auf dem Laufenden...und lassen uns ein paar Neuerungen einfallen.
--------------------------------------------

Neue Datenbank für die PanzerLiga
Im Moment wird kräftig an einem besseren Datenbankdesign getüftelt, das die PL noch komfortabler macht.
Z.B. ein Passwort für die Liga und das Forum.
Wenn also mal etwas kurzfristig nicht laufen sollte, wisst Ihr woran's liegt. *LOL*
--------------------------------------------

Die PL-Bosse treffen sich *gg*
Am 17.04.04 ist ein LR-Treffen in Hannover geplant. Bei genügend kühlen Getränken werden dann die weiteren Pläne der PL durchgelall...ähem diskutiert. Wir informieren Euch dann, wie's gelaufen ist und was dabei herausgekommen ist (Fotos inklusive! :)


Viel Spass weiterhin in der PanzerLiga
Das Team der PL

Zurück
PanzerLiga.de