Panzer General 3D funktioniert nicht richtig
Moderatoren: PanzerLiga-Team, Support
-
- ABC-Schütze
Panzer General 3D funktioniert nicht richtig
hallo
mein problem mit pg3d ist folgendes,ich komme ins spiel
aber dann ist doch dieser balken wo die züge angibt,der verwischt beim
runterfahren und ich habe keine spielgrafik,sehe keine einheiten und die Karte auch nicht....bitte helft mir da pg3d eins von meinem lieblingsspielen ist.
Betriebssystem ist Win2000 mit Grafikkarte ATI 3D Pro...
oder
Betriebssystem WinXPHome mit ATI Radeon 9700
Bei beiden das gleiche Problem
help help help
mein problem mit pg3d ist folgendes,ich komme ins spiel
aber dann ist doch dieser balken wo die züge angibt,der verwischt beim
runterfahren und ich habe keine spielgrafik,sehe keine einheiten und die Karte auch nicht....bitte helft mir da pg3d eins von meinem lieblingsspielen ist.
Betriebssystem ist Win2000 mit Grafikkarte ATI 3D Pro...
oder
Betriebssystem WinXPHome mit ATI Radeon 9700
Bei beiden das gleiche Problem
help help help
- Bergepanther
- ABC-Schütze
- ABC-Schütze
BERGEPANTHER ICH DANKE DIR!!! War in meiner Jugend der absolute PG- Junkie und hatte jetzt einige Jahre Entzug.
Doch dann bin ich auf eure Seite hier gestosen und dachte: Boah geil! Ne PG-Liga! Ich also sofort in die Stadt um mir PG3D neu zu kaufen, Antwort im Laden: Probieren sie`s doch mal im "modernen Antiquariat".... oder bei E-Bay. Zuhause also sofort bei E-Bay geschaut: Tatsache PG3D...aber noch3,5 Tage warten bis zum Versteigerungsende. Nach 3,5 Tagen absolute Erleichterung: Ich habe mein geliebtes Baby wieder! Doch der Verkäufer lässt sich Zeit- 8Tage!!!!!
Heute der morgendliche Gang zum Briefkasten: Heissa und Hossiana- Es ist endlich da!
Sofort den Compi angeschmissen, installiert und zack....ES LÄUFT NICHT!!!!
Ich hätte kotzen können, doch kurz vor dem Weg zur Kloschüssel hab ich deinen Beitrag gefunden, und jetzt läuft es- dickes, dickes Dankeschön.
MfG Talthybios
Doch dann bin ich auf eure Seite hier gestosen und dachte: Boah geil! Ne PG-Liga! Ich also sofort in die Stadt um mir PG3D neu zu kaufen, Antwort im Laden: Probieren sie`s doch mal im "modernen Antiquariat".... oder bei E-Bay. Zuhause also sofort bei E-Bay geschaut: Tatsache PG3D...aber noch3,5 Tage warten bis zum Versteigerungsende. Nach 3,5 Tagen absolute Erleichterung: Ich habe mein geliebtes Baby wieder! Doch der Verkäufer lässt sich Zeit- 8Tage!!!!!
Heute der morgendliche Gang zum Briefkasten: Heissa und Hossiana- Es ist endlich da!
Sofort den Compi angeschmissen, installiert und zack....ES LÄUFT NICHT!!!!
Ich hätte kotzen können, doch kurz vor dem Weg zur Kloschüssel hab ich deinen Beitrag gefunden, und jetzt läuft es- dickes, dickes Dankeschön.
MfG Talthybios
Panzer general auf Windows 2000 klappt nicht
Hallo Leute,
auf meinem XP-Rechner habe ich PG3D gerade zum laufen bekommen - auf meinem Laptop mit WINDOWS 2000 tut sich aber nicht viel - Installation OK, Spiel lässt sich starten, aber danach fahren bei der ersten Aktion Balken ins Bild uns man kann nicht spielen!
Was kann ich tun?
auf meinem XP-Rechner habe ich PG3D gerade zum laufen bekommen - auf meinem Laptop mit WINDOWS 2000 tut sich aber nicht viel - Installation OK, Spiel lässt sich starten, aber danach fahren bei der ersten Aktion Balken ins Bild uns man kann nicht spielen!
Was kann ich tun?
Panzer general auf Windows 2000 klappt nicht
Hallo Leute,
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Hiho...versuch doch mal das hier:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php
Hat eigentlich immer gefunzt
http://www.panzerliga.de/dt/docs/downloads/ia_pg3d.php
Hat eigentlich immer gefunzt

Ciao & Greetz
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-
BoPeeP
-=Schon die Mathematik lehrt uns, dass man Nullen nicht übersehen darf=-