Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP

Hier könnt ihr annoncieren und euch auch für das jeweilige Spiel treffen.

Here you can search opponents for all games and also meet for the game

Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies

Antworten
Königstiger
Call me Admin
Wer hat heute Abend Zeit für SC 2 TCIP

Beitrag von Königstiger »

Hi Leute,
Hab heute Abend ab 18.30 Zeit für ein SC 2 Spiel. Hab erst 2 Spiele intus bin also noch selber etwas grün hinter den Ohren. :D
grüsse KT

PS: First come first serve

zero_g
Freizeit-Goethe
Beitrag von zero_g »

Hehe ich hab das Spiel vorgestern erhalten, gestern installiert und nach 30min durchklicken gleich ein Spiel gegen Firefox angefangen. Er wollte die Achse also hab ich die Allierten gespielt. Mit großen Augen mußte ich bis jetzt die hilflosigkeit der Allies zu Begin des Spieles erfahren.

Ich hab Zeit heute Abend, auch wenn dann ein greiser ABC-Schütze gegen eine noch blutigeren Anfänger spielt. :3rc:

Königstiger
Call me Admin

Wenn du glaubst das ich nach 2 absolvierten Spielen zum Favoritenkreis gehöre muss ich dich enttäuschen, tappe teilweise auch noch hilflos durch die Gegend. :D Pfeiffer und Sombra sind meine Zeugen. Nehme aber gerne die Allies dann kannst dich so richtig austoben. Ich bin ab 18.30 zuhause.

zero_g
Freizeit-Goethe
Beitrag von zero_g »

Immerhin hab ich gestern Abend dann doch mal einen Blick ins Handbuch riskiert und ein paar Dinge erfahren, jedoch hab ich keinerlei Vorstellung davon welchen Schaden Einheiten anrichten und wie man diese am besten einsetzt.

Es spielt sich recht intuitiv wenn man erstmal die 10.000 Schalter durchschaut hat. Produktionsverzögerung und die damit verbunden weitreichende Planung bereiten mir mehr sorgen. Erst Forschen dann kaufen, oder erst kaufen und dann forschen .........

Firefox hat LC in Runde 2 genommen und stand schon im Dezember vor Paris, nur der kurze Winter hat noch etwas Zeit verschafft. Allgemein sind die Allierten recht hilflos in den ersten Kriegsjahren während Deutschland nach der Reihe alles niederwaltzt und Erfahrung sammelt. Ich hab noch keinen Plan wie man diese Erfahrenen Einheiten später bekämpfen soll.

Königstiger
Call me Admin

Also als Handbuchleser zählst du dann eh schon zu den Vollprofis :D

Das mit dem Schaden ist so ne Sache ...von 0-10 alles drinnen kommt aufs Wetter und auf die Tech an ....und glaub mir es ist vollkommen egal...wennst mit nem Panzer halt mal nur 7 Schaden machst schickst halt noch ein corps um dem Gegner den Rest zu geben....nur rechne damit das alles was du in den Kampf schickst weg ist .....SC 2 ist Gemetzel pur man kann innerhalb von 3 runden alles verheizen was man hat.....und was wielange beim Produzieren dauert steht eh im Handbuch....wird aber durch eine Tech verkürzt......bauen solltest ausserdem sowieso ständig, genauso wie forschen und diplomatie....was du zuerst machst bleibt dir überlassen.......Prodtech macht deine Einheiten billiger nicht aber die Modernisierungen und manchmal sind die teurer als die Einheit. ;)

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beitrag von Rufus T Firefly »

Da ich auch noch ein Frischling wie KT oder zero_g bin was SC2 angeht, poste ich das mal hier rein, dass ich für online- und PBEM-Partien zu haben bin. Wer also Lust hat, einfach Bescheid sagen, die nächsten zwei Wochen wäre recht viel Zeit; kann auch heute abend schon losgehen. :duell:

@ Sombra: Wie sieht es aus? Starten wir ne neue Partie? Muss ja an meiner Seekriegsführung noch "etwas" arbeiten :mat1: Zumal Pfeiffer mir auch grad meine schönen Schiffe ziemlich zugerichtet hat :weiszeflagge1:

Sombra
Mr. Duden
Beitrag von Sombra »

Hi Rufus, hätte heute Abend Zeit nachdem KT es vorzeiht sich hinter dem Ofen zu verstecken. :)

Können gerne ein neues Spiel starten. Schick mir bitte eine PM falls Du Zeit und Lust hast.
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.

Königstiger
Call me Admin

Sombra hat geschrieben:Hi Rufus, hätte heute Abend Zeit nachdem KT es vorzeiht sich hinter dem Ofen zu verstecken. :)

Können gerne ein neues Spiel starten. Schick mir bitte eine PM falls Du Zeit und Lust hast.
Hab ich da irgendwas versäumt??? Heute bekomm ich am Abend Besuch da kann ich eh nicht aber ansonsten kann ich jeden Tag...such dir ganz einfach einen aus und klopf keine starken Sprüche. :roll:

Sombra
Mr. Duden
Beitrag von Sombra »

Kt bahhh verstehst Du keinen Spaß mehr?

Ok wollte Dich nicht verunglimpfen. :sorry:
Zuletzt geändert von Sombra am Mo 15. Mai 2006, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Rufus T Firefly
Sonntagsschreiber
Beitrag von Rufus T Firefly »

Uuups, ist der Ausserirdische doch glatt dem Tiger auf den Schwanz getreten. Und der faucht nun kräftig... :tiger:

@KT: Wenn Sombra mich vermöbelt hat, darfst Du auch gerne mir auch gerne mal ne Packung verpassen. :lol:

Na dann mal bis heute abend, Sombra (schicke noch ne PM)

Königstiger
Call me Admin

Sombra hat geschrieben:Kt bahhh verstehst Du keinen Spaß mehr?

Ok wollte Dich nicht verunglimpfen. :sorry:
Du sollst nicht rumsuddern du sollst mir einen Tag sagen du elendes Schleimmonster :schleimer: :D . Dienstag ist mittlerweile auch weg ...bleibt also noch immer der Rest der Woche wo du dir nen Tag aussuchen kannst. ;)

@Rufus Wir können gerne spielen aber zuerst tritt heute das Alien in den Staub. :lol:

Sombra
Mr. Duden
Beitrag von Sombra »

Ok liebes Mietzekätzchen. Am Mittwoch ein zärtliches Rendevous nur für uns zwei. Zuerst reißen wir dir langams deine Schnurrbarthaare aus, ziehen dir dann genüßlich das Fell über die Ohren und zum Schluß verfüttern wir deinen Kadaver an die Hunde des Krieges an der Wolfschanze.

Königstiger
Call me Admin

Einverstanden...mit der Zeit....nicht mit deinem Programm natürlich. :D
Ich nehme an am Abend ab ca 19 h?

Schotte
Bildleser
Beitrag von Schotte »

Neuling sucht einen "menschlichen" Gegner für SC2 Online.

Zeitpunkt: Heute

Wenn jemand Zeit/ Lust hat, bitte pm. Schaue zu jeder vollen Stunde ins Forum

EDIT:
Ok, ok, nicht so viele.

Bin auch dankbar für einen anderen Termin ;)

nordic man
Gutenberg jr.
Beitrag von nordic man »

Na hier sucht jemand....

rick Bradbury" <amosgraber@hotmail.com>

thanks for the info, could you give them my email and telll them to email me
for a game?........thanks,

Rick

>From: "F.Heyden@t-online.de"
>To: "Rick Bradbury"
>Subject: Re: SC2
>Date: Wed, 17 May 2006 20:50:05 +0200
>
>Thx for your mail i`m quite busy in the moment. But you should ask
>Pfeiffer or Haudegen or Sombra (my brother for a game) In near future
>there sould be more time for me to play . I`ll contact you soon.
>
>Felix alias nordic man
>
>

>
>I would like to play a game of SC2 either via email...or ip.....I live
>in
>eastern time zone, Indiana....probably could play most anytime.....Im a
>junior in college at IU East...majoring in education social studies....I
>
>have just registered with http://www.panzerliga.de/en/index.php
>