1:5:30 Erklaerung
Moderatoren: PanzerLiga-Team, SC-Spezies
1:5:30 Erklaerung
Bin hier offt im Forum und lese die Artikel und hab da mal eine Frage. Wenn Spiele
zwischen zwei menschlichen Gegnern gestartet werden bekommt ja der Alliierte Spieler
einen Bonus.
Aber was bedeutet 1:5:30??
mfg
Taktiker
zwischen zwei menschlichen Gegnern gestartet werden bekommt ja der Alliierte Spieler
einen Bonus.
Aber was bedeutet 1:5:30??
mfg
Taktiker
Hi Taktiker: Ist eine Abkürzung für einmal 1x MP für England ; 5x MP für USA ; 30 x gesetzte MP für Russland. Sprich ein Bid 100 würde bedeuten an Extra MP für Allierte:
100 MP für England ; 500 MP extra für USa und 3000MP extra für Russland.
Übliche Bids sind zur Zeit 200 -300 MPs
100 MP für England ; 500 MP extra für USa und 3000MP extra für Russland.
Übliche Bids sind zur Zeit 200 -300 MPs
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.
Das sind doch bestimmt nur die Startwerte für die Alliierten. Sonst bekommen sie
die normalen MMP die sich über die Anzahl der besetzten Städte errechnen oder ?
@Sombra Dann hast du wahrscheinlich recht da in meinen Spielen die Achse durch die Eroberung kleinerer Staaten pro Runde zwischen 500 - 600 MMP bekommt.
mfg
Taktiker
die normalen MMP die sich über die Anzahl der besetzten Städte errechnen oder ?
@Sombra Dann hast du wahrscheinlich recht da in meinen Spielen die Achse durch die Eroberung kleinerer Staaten pro Runde zwischen 500 - 600 MMP bekommt.
mfg
Taktiker
- Königstiger
- Call me Admin
Dann muss ich mich woll als Kind bezeichnen lassen. Denn 10000 MMP für die UDSSR
erscheint mir dann doch (meine Spielstaeke ) etwas zu hoch. Würde das gerne gegen euch
ausprobieren kann aber erst ab dem 12.06.
Wird eigentlich weiter SC1 online oder per E-Mail gespielt oder schwenken alle auf SC2 um?
mfg
Taktiker
Dann muss ich mich woll als Kind bezeichnen lassen. Denn 10000 MMP für die UDSSR
erscheint mir dann doch (meine Spielstaeke ) etwas zu hoch. Würde das gerne gegen euch
ausprobieren kann aber erst ab dem 12.06.
Wird eigentlich weiter SC1 online oder per E-Mail gespielt oder schwenken alle auf SC2 um?
mfg
Taktiker
- Königstiger
- Call me Admin
Keine Angst so hohe Bids eignen sich nur wenn 2 Veteranen oder zumindest sehr gute Spieler gegeneinander antreten....bei weniger geübten Spielern macht ein bid von 150 schon ein interessates Spiel.
Tja nachdem ich nach keiner SC 1 Partie mehr gefragt werde bleibt mir auch nichts mehr anderes übrig als SC 2 zu spielen.......btw wenn du einen Gegner suchst der selber gerade angefangen hat (SC 1) kann ich dir einen Namen geben -->Stosiarz (ICQ 230441406) er ist neu in der PL und sucht ebenfalls Gegner.....er ist aus Polen also mit englisch könnt ihr euch verständigen.
Grüsse KT
Edit: Das mit dem Kinderfreundebid ist so ein Sprichwort ...das ist nicht so direkt zu nehmen wie es geschreiben ist.
Tja nachdem ich nach keiner SC 1 Partie mehr gefragt werde bleibt mir auch nichts mehr anderes übrig als SC 2 zu spielen.......btw wenn du einen Gegner suchst der selber gerade angefangen hat (SC 1) kann ich dir einen Namen geben -->Stosiarz (ICQ 230441406) er ist neu in der PL und sucht ebenfalls Gegner.....er ist aus Polen also mit englisch könnt ihr euch verständigen.
Grüsse KT
Edit: Das mit dem Kinderfreundebid ist so ein Sprichwort ...das ist nicht so direkt zu nehmen wie es geschreiben ist.

lol ...
lol ... KT, dass keiner gegen dich SC-1 spielen will hat nur den Grund weil man auch ab und zu mal gewinnen will und gegen dich ist eine Niederlage ja eigentlich normal.
Es gibt immer noch genügend SC-1 Spieler die mit Begeisterung dabei sind, u.a. RQRD, Sunzi usw.
Ich spiel auch weiterhin ausschliesslich SC-1 und wenn der Hype auf das neue SC-2 vorbei ist werden viele wieder zum bewerten SC-1 zurückkommen. Viele wollen aber halt im Moment auch das NEUE ausprobieren.
Es gibt immer noch genügend SC-1 Spieler die mit Begeisterung dabei sind, u.a. RQRD, Sunzi usw.
Ich spiel auch weiterhin ausschliesslich SC-1 und wenn der Hype auf das neue SC-2 vorbei ist werden viele wieder zum bewerten SC-1 zurückkommen. Viele wollen aber halt im Moment auch das NEUE ausprobieren.
Viele Grüsse aus dem Westerwald von Ralley
Ich würde sehr gerne gegen dich spielen Königstiger falls du für einen Noob wie mich etwas von deiner kostbaren zur Verfügung stellen könntestTja nachdem ich nach keiner SC 1 Partie mehr gefragt werde bleibt mir auch nichts mehr anderes übrig als SC 2 zu spielen

Hätte natürlich gerne ein entsprechendes Bid

gruß
Lumi25
- Königstiger
- Call me Admin
LOL ...tztz verlierst ein einziges Mal gegen mich und spricht gleich von einer NiederlagenserieRalley hat geschrieben:lol ... KT, dass keiner gegen dich SC-1 spielen will hat nur den Grund weil man auch ab und zu mal gewinnen will und gegen dich ist eine Niederlage ja eigentlich normal.

Wenns mir immer nur ums gewinnen gegangen wäre wär ich sicher nicht so gut geworden.

@lumi ...klar können wir mal spielen ..ich hoffe das mich SC2 nicht zu sehr verwirrt hat....schiessen und fahren, fahren und schiessen...etc

cya KT
Joo 350 gefällt mir. Habe dich in meine ICQ-Liste aufgenommen. Na auf deinen Blitzkrieg freue ich mich schon. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen@lumi ...klar können wir mal spielen ..ich hoffe das mich SC2 nicht zu sehr verwirrt hat....schiessen und fahren, fahren und schiessen...etc Bid ist mir eigentlich egal....350? Nur zeitmässig wirds nun schön langsam eng ....spiel heute mit pfeiffer SC 2 ab ca 16-17h weiter und mittwochs abend mit Sombra. Untertags hab ich ja wie im Gegnersuchetread erwähnt genug zeit da ich momentan im Krankenstand bin....aber du wirst ja sicher arbeiten gehen. Meine ICQ No ist 172-400-835 btw.

gruß
Lumi25
KT wie stellst Du den 350 Bid für Russland ein???
Lumi Du solltest dir die Wechsel MPS über 10.000 MPs auf das Konto der Amerikaner einzahlen lassen.....
P.S: Ich habe bisher noch nie ein Bid von über 10.000 MPs für Russland gespielt. Akzeptiert SC1 solche Summen?

Lumi Du solltest dir die Wechsel MPS über 10.000 MPs auf das Konto der Amerikaner einzahlen lassen.....
P.S: Ich habe bisher noch nie ein Bid von über 10.000 MPs für Russland gespielt. Akzeptiert SC1 solche Summen?
Rettet eure Frauen und Schafe der Nordmann kommt.
- Königstiger
- Call me Admin