Zurück
Newsletter vom 08.12.2003 15:35
Betreff: Newsletter der PanzerLiga
willkommen zu einer neuen Ausgabe des PanzerLiga-Newsletters!



Punkteregeln für Pazifik Admiral
Das PVS für Pazifik Admiral hat sich nicht geändert!
Es zählen wie früher die Punkte, sowie die Anzeige des Endbildschirmes. Auf Grund der neuen Seite kam es da wohl zu Mißverständnissen.
Wir haben das PVS nochmal überarbeitet - jetzt sollte es allg. verständlich sein ;)

--> Zum PVS
------------------------------

Tester für Pazifik Admiral Szenarien gesucht!
Da die Panzerliga-Szenarien einen gewissen Anspruch haben sollen - sprich wir wollen hochwertige Userszenarien zum Download stellen - such ich noch Spieler, die die Szenarien durchtesten und vor allem auf ihre Ausgewogenheit hin überprüfen.

Bei Interesse Mail an: mkessler@panzerliga.de
------------------------------

Strategic Command "Bug"-Liste
An alle SC-Strategen: Nach reichlicher Diskussion im Forum, haben wir alle bekannten "Bugs" aufgelistet. Sollte keine Einigung in Bezug auf die "Houserules" vor einem Spiel zustande kommen, gelten die Verbote dieser Liste!
Gerade die "Newbies" sollten die Liste mal studieren ;)

Falls Ihr noch irgendwelche Fehler findet oder Ergänzungen habt bitte Mail an: bopeep@panzerliga.de
------------------------------

Neue Strategic Command Kampagne
Baltic Union 1.2 von Jörg Regling.
Deutschland hat in den baltischen und skandinavischen Ländern ein Standbein gefunden und greift nun Polen und Frankreich an. Mal eine ganz andere Ausgangsposition...

Die Kampagne liegt diesem Newsletter bei.
------------------------------

Helfer gesucht *g*
Wir suchen noch Leute, die uns bei der internationalen PL unter die Arme greifen können. Vorrangig suchen wir Leute mit guten Englischkentnissen, die ein wenig Übersetzungsarbeit leisten können.
Aber auch Leutz, die später einige Aufgaben in der Internationalen PL übernehmen wollen (z.B. Forum moderieren) sind höchst willkommen *g*
Wenn Ihr Interesse habt, Mail an: bopeep@panzerliga.de
------------------------------

Fensehtipps
Soweit ich es schaffe werden ab jetzt im Newsletter immer einige Fernsehtipps zum Thema Weltkrieg, Waffentechnik, etc. veröffentlicht.
Falls Ihr 'ne gute Sendung wisst, gebt mir bescheid: bopeep@panzerliga.de
Ihr könnt natürlich auch im Forum posten *g*

Hier mal einige Sendungen:

08.12.2003 | 00.00 | ZDF
Der kleine Friede im großen Krieg
Magazin
------------------------------
09.12.2003 | 22.10 | WDR
Verstecktes Ziel
Thriller
------------------------------
10.12.2003 | 23.00 | NDR
Lebensretter unterm Hakenkreuz
"Wie Deutsche verfolgten Juden halfen"
Dokumentation
------------------------------
13.12.2003 | 00.00 | KABEL
Im Schatten des Triumphbogens
TV-Drama



PG1-Meisterschaft aktualisiert!
Für alle Teilnehmer der PG1-Meisterschaft sind die aktuellen Gegnerkonstellationen aktualisiert worden. Die ersten Spieler sind schon mitten in den Gefechten :)
------------------------------

PG3D-Manöver
Das Viertelfinale hat begonnen. Diesmal das gute alte "Prokhorovka" als Szenario...mal sehen wer in's Halbfinales schafft.
------------------------------

Viel Spass weiterhin in der PanzerLiga!
PanzerLiga Newsletterredaktion



Download 1939_fall_baltic.zip (45 KB)
Zurück
PanzerLiga.de