Zurück
Newsletter vom 25.08.2014 20:00
Betreff: Neuigkeiten der Panzerliga 2014
Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Newsletter. Insbesondere da der Sommer gerade eine Pause macht. Nachfolgend wollen wir euch über die künftigen Events, die erfolgreichen Events sowie die geplanten Neuerung der Konstruktionsabteilung informieren. Mithin viel Spaß beim Lesen.


Wir haben fast zeitgleich 4 Events abgeschlossen. Daher dürfen wir gleich folgende Generäle für die erbrachte Leistung aufs heftigste gratulieren:

Sieger der 16. PG3D Meisterschaft = Dietrich von Bern !!!


Sieger der 5. OpenGen. Meisterschaft = Dietrich von Bern !!!


Sieger des 11. PG 3D Manövers = Darth Vader !!!



Nach dem Event ist vor dem Event ;) So auch bei uns. Die Anmeldung zur 17. PG 3D Meisterschaft läuft bereits im Forum (hier) oder per E-Mail von RamsesII. Hier kann auch das Interesse an dem 12. PG 3D Manöver-Teilnahme bekundet werden.

Die Anmeldung zur 6. OpenGen. Meisterschaft kann ebenfalls schon im Forum erfolgen (hier).

Für Panzercorp ist ebenfalls ein Manöver geplant. Anmeldungen im Forum (hier) oder per E-Mail an Puma.

Für alle Events werden natürlich auch Themenvorschläge dankend angenommen. Wer Interesse an anderen Events hat, meldet sich einfach im Forum. Wir sind zu vielem bereit ;)


Rincewind2 hat für unser PG3D-Version eine eigens für das PBEM-Kampagnen-Spiel eine Zwei-Wege-Kampagne „Endkampf“ erstellt. Sie steht hier zum Download bereit: hier

Zudem wird Zeit für eine Update unserer PG3D Version. Vorschläge für Änderungswünsche werden im Forum danken angenommen (hier). Neben den Vorschlägen benötigen wir auch Freiwillige zum Testen der neuen Version bzw. der verschiedenen Arbeitsstände. Freiwillige vor und im Forum oder bei M.Kessler melden.

An dieser Stelle möchten wir auf folgende Umfrage zum Inhalt der neuen Version verweisen: hier Bestimmt selbst in welche Richtung sich die PL-Version entwickeln soll.

Weiterhin darf ich auf den doch mittlerweile recht ordentlichen Antique General E-File in Open General verweisen. Spasteur's und M.Kessler's Findelkind macht sich...


Wir wollten schon mal ankündigen, dass ab dem 01.01.2015 eine kleine Änderung in den Einzelligen stattfindet:

Die PG/AG, PA und DG-Einzelligen werden zusammengefasst.

SC und SC 2 und das ggf. neue SC 3 werden ebenfalls zusammengefasst.

Weiter ist in Diskussion steht eine „wilde Liga“ für bisher noch nicht in der enthalten Spiele. Dürft euch gerne in die Diskussion einschalten (hier)


Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis, falls euch die Spiele abhanden gekommen sind:

Open General gibts es hier frei verfügbar.

PG3D-PL-Version gibts hier

PA hier

und ein PG / AG -Paket hier


Das wars schon.

Viel Spaß weiterhin in der Panzerliga wünscht euch der Ligarat ;)


Zurück
PanzerLiga.de